Yamaha MT 125, Licht zum BJ 2020 ändern?

2 Antworten

Das geht, allerdings nicht einfach so.

Frag beim Yamaha Händler nach, der müsste dir die Teile sowieso bestellen.

An deiner Stelle würde ich es lassen.

Die alte MT sieht für mich sogar besser aus und wenn du den A2 hast kannst du dir immernoch die neue MT-03 kaufen

Rentieren wohl kaum im Sinne eines erheblich höheren Verkaufpreises irgendwann.

Ist eher die Frage ob es dir wert ist. Ob man die Scheinwerfer per plug&play ersetzen kann, wage ich zu bezweifeln. Tacho, Scheinwerfer erfordern anscheinend andere Halterungen.

Technisch und mit entsprechendem Geld wäre so ein Umbau zwar möglich, aber ob es den ganzen Aufwand inkl. Herstellung neuer Halterungen Dir wert ist, bleibt allein deine Entscheidung.