Gang lässt sich nicht einlegen?

3 Antworten

Liebe/r Gerrchen!

Kenne mich technisch leider nicht aus, aber mein Vorschlag: unbedingt in eine Fachwerkstätte. Motorrad nach einem Unfall - würde ich nur mehr einen Fachmann ranlassen, davon hängt schliesslich dein Leben ab! Ich hoffe, du hast dir beim Unfall nix getan!

lG Andy

Ich bin mir auch eigentlich ziemlich sicher das etwas an der Elektrik nicht stimmt.

Das wird an einem Fehler in der Elektrik liegen. Also z.B. am "Stopp-Sensor"?, oder Seitenständerschalter oder Kupplungsschalter oder an etwas anderem was du bisher noch nicht erzählt hast.

Ach ja, Beileid und gute Besserung.