Warum wird meine Aprilia im 4, 5 und 6 gang nicht schneller?

3 Antworten

Besorgt euch mal richtige "Ausweise".

Mit dem 2 Radl ist alles ok, bei soviel Leistung ist halt nicht mehr drin. Wenn du dazu noch flattrige Kleidung, z.B. aus Ballonseide, trägst und auf dem Radl aufrecht sitzt, kannst du mit der Tachoanzeige von 65 mehr als zufrieden sein. Zu schnell bist du dann damit jedoch immer noch.

Google mal nach "Fahren ohne Fahrerlaubnis"

In der Schweiz fahren die ohne zu frisiere ca 85 und mit einem sportauspuff welcher auch legal ist ca 100-110

@lagiboti

Bin mir sehr sicher, dass auch in der Schweiz mit legalem Endtopf, Helm und Kloschüssel diese Geschwindigkeiten zwar legal sein mögen, das ändert aber nichts an meiner Aussage zum Thema Kleidung und Sitzhaltung. Vielleicht ist bei deinem Möpp auch die Kompression net mehr ideal, sprich verschlissen oder der Luftfilter zu, oder Kerzen verschlissen oder....

Wende dich an die nächste Polizeidienststelle oder Tüv Station, da wird dir geholfen.

Es gibt auch Fahrzeuge mit "frisierten" Tachos. Man fährt z, B. mit einer Geschwindigkeit von ca. 55 km/h und der Tacho zeigt 70 an.