KTM Duke 125 BJ 13 Tacho zeigt nur noch Sidestand Down?

1 Antwort

"Sidestand Down" bedeutet nichts anders als das der Seitenständer noch ausgeklappt ist bzw. der Seitenständerschalter klemmt, falls er doch eingeklappt ist.

Also diesen wieder gängig machen und ich vermute, dass danach alles wieder normal funktioniert. Bei der Gelegenheit auch kontrollieren ob der Seitenständer locker ist, sprich ob die Befestigungsschrauben locker sind und per Hand gedreht werden können. Falls ja, sanft anziehen, nicht fest sonst ab oder Gewinde überdreht. Falls die Drehmomentwerte dafür bekannt sind, mit Drehmomentschlüssel nachziehen.

Gibmich
Fragesteller

Also am Seitenständer liegt es nicht wenn ich ihn hoch klappe geht die Anzeige mit dem Sidestand down auch ganz normal weg.

Es wird halt nur die Infozeile vom Display angezeigt wo auch die Service not reset Anzeige und der ready to race Schriftzug kommt beim Starten. Ansonsten ist das Display leer. Auch wenn ich fahre bleibt es leer bis auf die eine Zeile (Selbstverständlich nur einmal ums Haus, ich fahre ohne Tacho natürlich nicht)

Ich hab sie jetzt den 2. Tag in der Sonne stehen zum trocken bis jetzt aber unverändert. Es ist auch einiges unter dem Tachoglas kondensiert richtige kleine Tropfen haben sich gebildet.