Füllstand Gabelöl EL 250 B

2 Antworten

Unter Punkt 12-3 findest du die gesuchten Angaben: http://de.scribd.com/doc/38736766/Werkstatthandbuch-Kawasaki-EL-250-B-Eliminator-German

Suchzeit: Eingabe von "Kawa EL 250 B Handbuch" in die Suchmaschine. Und sofort fündig...

Es ist mir egal, welcher Kommentar von euch kommt. Ich mache diese Verarsche hier nicht mehr mit. Ich unterstütze nicht mehr grenzenlose Faulheit. Das war meine letzte Hilfe in dieser Form. Ende der Durchsage.

Stimmt schon, Kostja! Und aus diesem Grund habe ich ihn wenigstens die Stelle suchen lassen. :-)) Gruß Ernst

Seit mal nicht so streng. -- Fast alle Fragen die hier gestellt werden, gibt es schon irgendwo im Internet. Verweisen wir immer die Fragesteller auf andere Seiten, wird es hier bald sehr einsam werden. Wenn sich jemand Mühe beim Fragestellen gibt, sollte er auch eine vernünftige Antwort bekommen. Diese Motorradfrage hier ist mir lieber als die ewigen Roller- und Mofafragen. --- Aber "schwachsinnige" oder "hingeschmierte" Fragen bekommen von mir auch weiter die "dazugehörige" Antwort. Die werden aber weniger. Es wird mir selber langsam zu blöd. Die Fragesteller begreifen sowieso nicht, was "unterschwellig" gemeint war. Es fehlt bei denen an Intelligenz. Diese Frage hätte ich auch sachlich beantwortet, wenn Klaus die nicht schon so gut (wie immer) beantwortet hätte. Motorradfragen sollten eigentlich immer beantwortet werden, egal wie oft die schon behandelt wurden. Ein "Späßchen darf aber auch mal erlaubt sein wenn schon gute sachliche Antworten vorhanden sind. Das lockert auf. Vielleicht schreckt das die "Kids" ab, wenn sie merken dass es hier eine Motorradplattform ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-) Gruß Bonny

@Bonny: Du schreibst mir aus der Seele, was fehlende Intelligenz angeht, so würde ich es nicht unbedingt nennen, es ist eher der fehlende eigenständige Wille, etwas auf die Beine zu stellen, also sich anstrengen zu müssen, eine Antwort zu finden. Das Internet macht einem alle viel zu leicht. Ich für meinen Teil bin froh, mein Wissen weiter geben zu können/dürfen oder wie auch immer...... Die ganz "Jungen" haben kein Durchhaltevermögen, und das müssen wir "Alten" weitervermitteln, dann klappt das schon irgend wann...... :-)

@user5432

Da bin ich „etwas“ strenger was „Innelegänz“ (unterer Tiefpunkt von Intelligenz) angeht. Wenn man die „Höflichkeitsformen“ außer acht lässt, besonders wenn man darauf noch aufmerksam gemacht wurde, dann noch „patzig“ antwortet; denjenigen unterstelle ich eine „unterentwickelte Intelligenz“. Wissen und Benehmen kann man lernen, aber Logik und Verständnis ist in meinen Augen ein Teil von Intelligenz. ----

Wir sind hier nur „eine Hand voll“, die „motzen“ wenn eine Frage „unhöflich hingeschmettert“ wurde. Die Meisten halten sich raus, oder fallen einem sogar in den Rücken. Genau wie die wenigen „Motzer“ macht mir das „rumnörgeln“ keinen Spaß. Fachlichen guten Rat und auch mal ein Späßchen, das ist, was uns wirklich interessiert. Eine „Hilfreiche Antwort“ (wird immer weniger) oder ein Lob aus den eigenen Reihen (wird oft gemacht) ist eine Belohnung, die motiviert. Dann auch das Gefühl, dass man jemand helfen konnte. Irgendjemand muss aber auch mal „motzen“, sonst wird es hier bald zu einer „Spielwiese“ für Chaoten. Aber ständig den „erhobenen Zeigefinger“ zu zeigen bringt wirklich keinen Freizeitspaß. Da wird man schnell mal als „Oberlehrer“ oder „Meckerkopp“ bezeichnet. Ist eigentlich nicht richtig, weil man eigentlich nur versucht hier etwas Ordnung und Anstand zu erhalten. Deshalb ignoriere ich immer mehr Fragen und halte mich mit meinen „kritischen Bemerkungen“ zurück. ---- Aber hilft das, wenn hier dann jeder ungezogener Bengel auf „unserer“ Bikerplattform das Nivea (Niveau) sinken lässt? Wir sind ziemlich gut angesehen. Wenn es so bleiben soll, müssen wir dafür etwas tun. ---- So, war schon lange überflüssig es mal loszuwerden. ;-) Gruß Bonny