Reparatur Handbuch Vmax 1200

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich wollte ich die Frage beanstanden, weil es mir allmählich reicht !

Sei`s drum...einfach in eine Suchmaschine " Handbuch Vmax 1200" eigeben...und siehe da:

http://vmaxxers.net/old/archiv/download/

Alles was das Herz begehrt und kostenlos !

Damit du nicht schon wieder verzweifelst: "Bei "Technik Vmax 1.0" steht : Das Vmax Schrauber Buch. DAS ist das für dich Richtige. Virenfreie 280 Seiten...

Ende der Durchsage.

Habe das Buch gerade abgespeichert.1000 Dank dafür.

2

Och Koschtja - brauchst wieder Urlaub? ;-)) - heute ist es übrigens mal windstill bei uns ;-)))

2
@moppedden125

Kostja-Du solltest dringend mal wieder eine Vorspeise analysieren!;-)

1

Fährst so eine Mühle und kannst dir die paar Euro´s nicht leisten.

Vom Geld ausgeben ist noch keiner reich geworden. Das Buch hab ich jetzt kostenlos runter geladen. Vom gesparten Geld könnte ich ein paarmal tanken, oder andere Dinge kaufen. Trotzdem hasst Du vom Prinzip her recht. Danke.

2

betrügerisches Inserat?

Hallo zusammen,

jetzt muss ich doch Mal ne Frage loswerden: Ich will mir im Frühjahr ein anderes Mopped zulegen und habe derzeit einige Suchanfragen im Internet laufen. Vorgestern bekam ich einen Treffer angezeigt und ja!!!! - Das isse, Zustand genial, Preis unschlagbar, in nicht allzuweiter Entfernung von mir. Herz, was willst Du mehr?