Gabelluftdruck bei V-Max

1 Antwort

Den Luftdruck stellt man am besten so ein... Max auf den Hauptständer stellen und die Gabel Entlasten! Dann einfach die Ventile öffnen. Durch den Unterdruck saugt jeder Holm die selbe Luftmenge! Dazu noch Wirth Federn und alles ist Super!! Kein Durchschlagen mehr! Nun noch ein Tipp... Lasse die Gabelholme 1cm über die Obere Gabelbrücke(Bike Absenken) so kommt deine Mäxe vorne tiefer und lasst sich besser in die Kurven Prügeln!!! Viel besser als Original!!!

Unterschied Cagiva Super City N2 und 2F?

Hallo,

Kennt jemand die Unterschiede zwischen der Cagiva Super City 125 "2F" und "N2"?

LG, Max

...zur Frage

tachomitnehmer aus bzw. einbau

weiß jemand wo für eine v-max bj.99 eine aus bzw. einbauanleitung für den tachomitnehmer bekommen kann

...zur Frage

Geräusche im Antriebsstrang beim ab touren,was ist das ?

Es tut sich ein neues Problem mit meiner V-max ich sage mal vorsichtig ankündigen aber eigentlich ist es schon da.Was geht ist der Motor und die Schaltung und auch das Beschleunigen klappt problemlos,aber dann beim ab touren kommt es da treten Geräusche auf die ich im Antrieb vermute.Es ist ein hörbares rauschen ( Ich vermute Lager oder Kegelräder ) Kann mir jemand einen Rat geben oder hat das schon wer gehabt ? Ich bin dankbar für alle weiterhelfenden Antworten.

...zur Frage

Kann mir jemand eine leichte Sommerhose mit Protektoren empfehlen?

Habe eine Hose, die ist aber wetterfest und entsprechend dick. Darin schwitze ich im Sommer. Nun suche ich was leichtes und luftdurchlässiges worin man nicht oder wenig schwitzt. Kann mir jemand eine Hose empfehlen. Wenn nicht, werde ich morgen zum Louis fahren und dort schauen. Muss sie ja sowieso anprobieren.

...zur Frage

125ccm welche könntet ihr mir empfehlen?

Suche ein 125ccm Motorrad mit dem ich gut auf Landstraßen als auch im Straßen verkehr zurecht komme. Bin ca 1,75 Meter groß und 55kg schwer, die Sitzposition sollte aber möglichst aufrecht sein da mich "liegend" einfach nicht wohl und sicher fühle. Solle aber auch keine Enduro/Roller sein am besten wäre ein naked bike, mein derzeitiger Favorit ist die KTM Duke 125 nur leider wird keine in meiner Umgebung verkauft und liegt auch ein kleinen wenig über meinen Budget Budget ca 3000€ bis max. 3500€.

...zur Frage

V-Max 1200 Bj 1997 - Stoßdämpfer / Federn

Hat jemand Informationen ob die Stoßdämpfer / Federn von der XJR 1200 / 1300 in eine 97er V-Max zu verbauen sind? Wenn nicht, welche gute Alternative kann empfohlen werden? Danke!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?