Testbericht der Lifan 250 SM?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe von dem Teil bisher noch garnüscht gehört oder gelesen. Frag doch mal bei den Händlern nach, ob die was wissen oder Testberichte haben. Wenn nicht die, wer sonst? Hier z.B. einer aus Dortmund, der die Dinger verkooft: http://www.motorrad-schlueter.de/LIFAN-Motorrad-Vertragshaendler-in-Dortmund.lifan-bikes.0.html

Sportreifen-Test in der Motorrad: Wie wichtig ist euch die Nasshaftung?

Der ehrwürdige Michelin Pilot Power hat es noch einmal allen gezeigt. Klar fällt er auf der Rennstrecke ab, das ist ja schon länger bekannt. Würdet ihr seine souveräne Nasshaftung vorziehen, oder ist für euch die beste Trockenhaftung auf dem Track wichtiger?

...zur Frage

Schräglagentraining mit Stützrädern ausprobiert?

Ich habe einmal im Fernsehen eine Reportage über dieses Schräglagentraining gesehen, bei dem man mit einer umgebauten Maschine, die mit einem speziellen "Flügelsystem" ausgestattet ist, ohne Gefahr bis an die Haftgrenze der Reifen gehen kann. Dabei fangen Stützarme mit Reifen die Maschine und den Fahrer ab, bevor es komplett zu spät wäre. Die Reaktionen im Film waren natürlich durchweg positiv, nun hat mich ein Bekannter gefragt ob ich Lust habe mit einer größeren Gruppe auch mal mitzumachen. Er möchte das buchen und sucht noch Leute…
Hat das von euch schon jemand gemacht und hält das für wirklich empfehlenswert (für den hohen Preis, ca 200€/p. P.) oder eher nicht so? Danke!

...zur Frage

HUSABERG FE 450 und FE 570 Wer fährt so ein Modell?

und kann mir seine Erfahrung mitteilen? Wirklich so unglaublich wie die Tester schreiben? Hatte leider noch keine Möglichkeit selbst zu probieren?

...zur Frage

Gibt es einen Test über Kettenkits?

Ich suche einen Test über Kettenkits, denn fürs Frühjahr steht die Neuanschaffung wieder an. Wer kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

KTM 660 SMC oder 690 SMC?

Bei den Preisen trennen beide KTMs bei ähnlichen Laufleistungen und ein paar Jahre Unterschied ca. 3000€. Da ich irgendwie schon länger das Verlangen nach einer Mattighoferin verspüre ;) und die 690 SMC mein absoluter Traum ist (aber ein wenig teuer) wüsste ich gerne von euch, ob die beiden wirklich so unterschiedlich sind wie manche meinen. Oder ist die 690er einfach eine konsequente Weiterentwicklung und die 660er eine prima Basis zum Anfang? Fragen über Fragen, ich danke für jede Antwort!

...zur Frage

Husqvarna 701 auf der Rennstrecke?

Moin, Hier in der nähe ist ne Kartbahn wo ich nächstes wochenende bzw. es nächste mal wenns wetter passt eingeladen bin. Problem ist, dass meine Husqy noch auf 40 ps wegen meinem A2 führerhschein gedrosselt ist und damit brauch ich denen da ja gar nicht ankommen. Kann man das mapping mit nem powercommander kurzfristig ändern? EIn kollgege hat einen für seine smcr und die sind ja ziemlich baugleich. Oderm ich jetzt noch warten bis der Händler sie entdrosselt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?