erfahrung bei ichwillmeinmotorradloswerden?

3 Antworten

"Ichwillmeinmotorradloswerden" ist doch nicht so kompliziert. Stell das Motorrad an einer "bestimmten" Raststätte in der Nähe von Frankfurt O. Gehe weg um einen Imbiss zu Dir zu nehmen und komme nach ca. 30Min. wieder. Falls das Bike noch da ist, gehe noch eine Wurst essen. --- Das Bike ist dann mit ziemlicher Sicherheit weg. Dabei spielt es keine Rolle ob das Bike angeschlossen ist, oder nicht.

So ist es einem Bekannten im Oktober letzten Jahres passiert. Dieses Jahr im Mai einem anderen Bekannten. Übrigens: Beides waren Harleys. --

Nein, kein Smile, da ein geklautes Bike nicht lustig ist. Gruß Bonny

Schrottplätze gibts wie Sand am Meer.

Und du bekommst auch Kohle fürs Altmetall.

Wenn ich schon lese Zwischenhändler, Provision...

Wenn du Geld zuviel hast, dann ist das mit absoluter Sicherheit eine supertolle Möglichkeit viel Geld und Bike loszuwerden, absoluter Wahnsinn, unglaublich und echt wahr!