Wildstar oder Intruder?

2 Antworten

Ähemm, ich will dir ja nicht zu nahe treten und dich auch nicht von deinem Vorhaben abbringen, aaaber hast du daran gedacht, dass beide Mopeds Trittbretter haben und die Intruder recht schnell damit aufsetzt und die Yami fast schon, wenn das Moped auf dem Seitenständer steht? Du wohnst ja nicht gerade in einem kurvenarmen Land und mit der Yami würde ich mir auf jeden Fall einen Ritt von Innsbruck hoch zum Patscherkofel verkneifen. :-)

jup,du hast schon recht,ein paar Kurven gibts hier schon ;-) deswegen hab ich auch die letzten beiden Jahre eine naked Kawa gefahren,hat schon Spaß gemacht...aber in letzter Zeit haben rechte Hand und Kopf net mehr so ganz zusammen gearbeitet,hab mir öfters gedacht,war das jetzt nötig...also,ein V2 Blubberteil muss her...draufsetzen,wissen es wird gemütlich,einfach stressfrei cruisen! Das mit den Trittbrettern ist mir bewusst,aber ich denke das werd ich hinbekommen

0

Die Wildstar würde ich nur kaufen, wenn du von dem Motor fasziniert bist, fahraktiver ist wohl die Trude. Aber du wirst doch auf jeden Fall probefahren! Danach hast du garantiert eine klare Idee, was dir besser gefällt.

Welches Öl für eine Intruder 750 Bj. 1999?

Im Handbuch steht 10W-50. Bei Louis gibt es 20W-40 und 20W-50. Bei dem 20W-50 steht als Zusatz: für BMW Motorräder. Welches ist nun besser geeignet für die Intruder? Das 20W-40 oder 20W-50? Was ist der Unterschied zwischen beiden (40 oder50)? MfG Frank

...zur Frage

Welches Bike eignet sich besser zur Leistungsreduzierung auf 35 KW?

Hallo, wir stehen vor der Wahl eines von zwei gebrauchten Motorrädern zu kaufen. Das Bike ist für meinen Sohn, der als 19-jähriger Fahranfänger ein Bike mit max. auf 35 KW fahren darf, also müssen wir drosseln. Modell 1: Kawasaki ER 6 F, Bj. 2008, 650ccm, 53 KW, 2-Zylinder Modell 2: Yamaha XJ6 Diversion, Bj. 2008, 600 ccm, 57 KW, 4-Zylinder. Nun stellen wir uns die Frage welches Bike sicher besser zur Leistungsreduzierung auf 35 KW. Die Kawa 2-Zylinder oder der Yamaha 4-Zylinder. Gibt es dazu bei euch Erfahrungen für eines der beiden Modelle. Kann man zum Thema Leistungsreduzierung für einen 2- bzw. 4-Zylinder eine generelle Aussage treffen, was sich besser eignet. Uns geht es hauptsächlich um den „Durchzug“ beim Überholen also von 60 km/h auf 100 km/h bzw. von 80 km/h auf rund 120 km/h. Wir würden uns über vielen Antworten und Erfahrungen sehr freuen.

...zur Frage

Gebrauchtes motorrad kaufen. Worauf muss ich achten??

Hallo leute, ich habe nächsten dienstag prüfung (a1) und will mir wenn ich die bestehe schnellstmöglich ein motorrad zulegen. Ich hab allerdings ein problem, undzwar habe ich mich schon informiert und die bikes die für mich in frage kommen kriege ich nicht beim händler, also muss ich wohl privat kaufen, also von autoscout etc.

Nun habe ich ein großes problem. Ich selber kenne mich nämlich null mit der technik aus und ich kenne auch niemanden der sich da auskennt.

Könnt ihr mir vielleicht tipps geben worauf ich achten muss ( bitte genau erklären ich bin technik-legasteniker)

Ich will ja ungern übern tisch gezogen werden

...zur Frage

Kettentrennwerkzeug / Kettenvernietwerkzeug - Kaufberatung?

Hallo zusammen!

Ich suche ein qualitativ hochwertiges Kettentrennwerkzeug / Kettenvernietwerkzeug (der Preis ist erstmal zweitrangig).

Google spuckt von 10€ bis 120€ alles aus, aber kein Werkzeug hat wirklich durchgehend gute Bewertungen.

Kann mir jemand was empfehlen?

...zur Frage

Suche A2 taugliche Sumo

Hi,

Ich fahre seit 2 Jahren Mopped und mach jetzt meinen A2, deswegen soll natürlich ein schönes Motorrad her :)

Schutzkleidung schon mit einberechnet bleiben ca. 2-3k Budget, weniger wäre natürlich besser ...

Ich hab mich auch schon ein bisschen umgesehen und bin zu folgenden Anforderungen gekommen:

• SuMo Bauart
  • max 48 PS bei max 0,2kW/kg (Vollgetankt) da A2
  • Baujahr eigentlich egal, wenn:
  • Wartungsarm (ich werde studieren, und dementsprechend kein wirkliches Einkommen für großartige Reparationen haben) + Zuverlässig
  • Schön wäre eine Möglichkeit, das Motorrad auf 2 zuzulassen, um auch mal jemand Mitnehmen zu können
  • Drosseln wäre möglich, aber eher ungern, da evtl. teuer, außerdem möchte ich das moped nur 2-3 Jahre fahren, und dann mit A offen was anderes (wenn ich im Lotto gewinn :D)

Die Suzuki DRZ-400 SM erfüllt fast alle diese "Wunschanforderungen", kostet aber leider ab 3k, da von 2006, wobei mir diese auch von der optik sehr zusagt, also wenn möglich auch gerne in die Richtung :D

Auch angeschaut hab ich mir sm 510r, lc4 620 und fmx 650, wie heißen den die sumos von yamaha?

Ich habe vor, nur auf der Straße zu fahren und auch keine Langstrecken oder im Winter/regen usw.

Vielen Dank für eure Antworten! Schönen Abend noch :D

...zur Frage

Welche Maschien würdet ihr empfehlen mit 50ccm (außer roller)

Bin auf der suchen nach einer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?