Wildstar oder Intruder?

2 Antworten

Ähemm, ich will dir ja nicht zu nahe treten und dich auch nicht von deinem Vorhaben abbringen, aaaber hast du daran gedacht, dass beide Mopeds Trittbretter haben und die Intruder recht schnell damit aufsetzt und die Yami fast schon, wenn das Moped auf dem Seitenständer steht? Du wohnst ja nicht gerade in einem kurvenarmen Land und mit der Yami würde ich mir auf jeden Fall einen Ritt von Innsbruck hoch zum Patscherkofel verkneifen. :-)

jup,du hast schon recht,ein paar Kurven gibts hier schon ;-) deswegen hab ich auch die letzten beiden Jahre eine naked Kawa gefahren,hat schon Spaß gemacht...aber in letzter Zeit haben rechte Hand und Kopf net mehr so ganz zusammen gearbeitet,hab mir öfters gedacht,war das jetzt nötig...also,ein V2 Blubberteil muss her...draufsetzen,wissen es wird gemütlich,einfach stressfrei cruisen! Das mit den Trittbrettern ist mir bewusst,aber ich denke das werd ich hinbekommen

Die Wildstar würde ich nur kaufen, wenn du von dem Motor fasziniert bist, fahraktiver ist wohl die Trude. Aber du wirst doch auf jeden Fall probefahren! Danach hast du garantiert eine klare Idee, was dir besser gefällt.