motoguzzi, wer hat von Problemen an den Ventilen bei 1100Breva,Bj.2008 gehört ?

1 Antwort

Also ich habe das gleiche festgestellt. Unter Last in dem Angegebenen Drehzahlbereich habe ich auch ein Klingeln festgestellt. Breva 1100 aus 2006. Würde mich auch interessieren woran das liegt und ob man sich Sorgen machen muß. Hat auch einiges gedauert das ich mich ans Rasseln der Kupplung gewöhnt habe ;) will nur vermeiden das was kaputt geht :(