Wie ist die KTM EXE 125?

2 Antworten

Die EXE ist schon was Älteres, hat einen 2Takter und muss auf 15 PS gedrosselt werden, wenn!!! sie mindestens 111kg Gewicht hat, ansonsten entsprechend weniger.

Die EXC hat 94kg. Auf jeden Fall ist sie ein Wettbewerbsmodell und schon deswegen für den alltäglichen Verkehr eher nicht geeignet.

Es wäre die Übersetzung zu beachten, die muss nicht auf 115km/h ausgelegt sein (vermutlich ist sie deutlich kürzer) und ob der Onkel vom TÜV einer Änderung zustimmt (Abgas und Lärmwerte) steht eher in den Sternen. Das Einzige A1 kompatible Modell, das KTM derzeit herstellt ist die 125er Duke

http://www.ktm.com/de/naked/125-duke-2016/

Grüßle

Fährt so einigermaßen.