Wer hat schon bei teilweise-motorrad.de gekauft?

2 Antworten

Hallo, also ich habe bei denen gekauft, erstmal kommt man bei denen telefonisch fast kaum durch, dann das übliche blabla wenn man was wissen will, ich hab dann gekauft, und die haben eine defekte CDi geschickt, gleichwohl hab ich erst alles andere an meiner Maschine checken lassen, und habe die übersandte CDi auch an einer absolut baugleichen Maschine getestet, die CDI ist defekt. Hab denen geschrieben und jetzt machen die einen auf doof und meinen ich sei zu blöd, so das war mir genug, die Sache liegt jetzt beim Anwalt und der konnte mich gerade noch abhalten Strafanzeige zu erstatten, bei denen nie wieder

Hatte am Telefon vorher gefragt ob das Teil in Ordnung ist, am Telefon hat eine Frau mir versichert das es nicht mal einen Kratzer hat, als ich dann vorbei fuhr um es anzusehen, war das ein Totalschaden, Krazer Knicke Brüche und als ich dann auf das Telefon Gespräch verwies, behauptete der Lager Penner das ich den Artikel nicht richtig gelesen hätte und behauptet das ich die Frau nicht verstanden hätte und das es alles Auslegungssache sei. Saftladen und Betrüger. Sachen werden als Top Zustand angeboten und bekommen tut man Schrott. Den Laden sollte man verbieten.