Drittmotorrad Cruiser - Kaufberatung?

1 Antwort

Ich war mit meiner Intruder sehr zufrieden - 16 Jahre lang. Klar, bei 1,90 ist jedes Motorrad klein, aber ein breiter Lenker kompensiert etwas. Die 1400er ist absolut zu empfehlen, da sehr zuverlässig und wartungsarm.

Bild zum Beitrag

 - (Honda Shadow, Intruder 1400, vl1500)
haudegen  15.12.2017, 16:33

noch klischeehafter gehts wohl nicht mehr, oder ?

mausekatz  16.12.2017, 16:14
@haudegen

Wieso klischeehaft? Zu der Zeit war Sohnemann Soldat. Hast du etwas dagegen? Dann sags jemandem, den es interessiert.

HornetPat
Fragesteller

Das sieht verdammt gut aus.... Leider gefällt mir die 14er optisch noch am wenigsten. Der Rahmen am Lenkkopf ist so "unelegant"....

mausekatz  19.12.2017, 14:36
@HornetPat

Klar, aber alles Geschmackssache. Wenn man keine Harley will (kann mich mit deren Design nicht anfreunden), bleibt choppermäßig außer der Intruder nicht mehr so viel übrig. Auch läßt sie sich recht gut und günstig umbauen.Mit hatte es der Motor angetan...