Warum funktioniert mein Tacho (VL1500) nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ein Teil funktioniert und ein anderer nicht klingt es ein wenig nach einem möglichen Kabelbruch.

Stromlaufplan besorgen und die Leitungen durchmessen. Die Blinkerkontrolle wird noch nicht mit LED sein. Ist evtl. also einfach nur das Leuchtmittel defekt -> dies auch prüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab Fehler gefunden. Tacho ist hinüber und dadurch spinnt alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Bassi,

Wie ist die Geschichte ausgegangen? Konntest du durch den Austausch des Tachos den Fehler beheben?

Gruß, Henry. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BASSI 14.07.2017, 11:00

Hatte nochmal alles prüfen lassen und mein letzter Stand war Steuergerät defekt. Hab sie aber mit dem Fehler verkauft an Händler in Neugraben. 

1
Milhouse1979 14.07.2017, 14:48
@BASSI

Danke für die schnelle Antwort. 

Ich müsste mal mit dir telefonieren. Ich kann aber noch keine Freundschaftsanfrage stellen, bin noch zu neu im Forum. Bitte sende mir eine Freundschaftsanfrage damit ich dir meine Nummer geben kann. 

Vielen Dank 

Gruß Henry 

0

Raten oder Ferndiagnose helfen nicht weiter.

Du musst mithilfe eines Schaltplans den Fehler suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?