Frage von KasiaBlack, 51

Gewicht einer Honda Shadow 750er?

Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem passendem Moped für mich und bin dabei auf die Honda Shadow gestoßen, allerdings bin ich mir unsicher wie viel Kubik die haben sollte, da ich keine Vorstellungen habe, wie schwer bspw. eben eine 750er ist. Vielleicht kann mir das jemand sagen? Danke im Voraus

Antwort
von MopedTunerAT, 15

Das Gewicht ist relativ egal, viel wichtiger ist, dass du mit Beiden Füßen auf dem Boden kommst, am besten mit der kompleten Sohle.

Noch ein Vorteil von Cruiser/Chopper ist der niedrige Schwerpunkt, bedenke einfach das Hebelwirkungsgesetz.

Antwort
von Nachbrenner, 33

Servus Kasia

Was verstehst Du an der Shadow nicht? Sie ist ein gemütliches Pummelchen, nichts für Rekorde, Höchstgeschwindigkeit oder sonst was. Sie wäre A2 fähig, mit 150 km/h schnell genug.

Es ist halt ein Cruiser.

Grüßle

Kommentar von Bonny2 ,

Da gebe ich Dir völlig recht. Sieht gut aus, sehr gutverarbeitet, genügsam und solide. Ich finde es ist der "König" unterden Cruiser für "Normale". Gruß Bonny

Antwort
von Marshal, 40

Zwischen 230-260KG je nach Modell/Baujahr


Antwort
von haudegen, 29

https://de.wikipedia.org/wiki/Honda_VT_750_C_Shadow

innerhalb einer minute gefunden. wenn ich das kann, wieso kannst du das nicht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten