Gewicht einer Honda Shadow 750er?

4 Antworten

Das Gewicht ist relativ egal, viel wichtiger ist, dass du mit Beiden Füßen auf dem Boden kommst, am besten mit der kompleten Sohle.

Noch ein Vorteil von Cruiser/Chopper ist der niedrige Schwerpunkt, bedenke einfach das Hebelwirkungsgesetz.

Zwischen 230-260KG je nach Modell/Baujahr

Servus Kasia

Was verstehst Du an der Shadow nicht? Sie ist ein gemütliches Pummelchen, nichts für Rekorde, Höchstgeschwindigkeit oder sonst was. Sie wäre A2 fähig, mit 150 km/h schnell genug.

Es ist halt ein Cruiser.

Grüßle

Bonny2  06.07.2017, 18:11

Da gebe ich Dir völlig recht. Sieht gut aus, sehr gutverarbeitet, genügsam und solide. Ich finde es ist der "König" unterden Cruiser für "Normale". Gruß Bonny