Gewicht einer Honda Shadow 750er?

4 Antworten

Das Gewicht ist relativ egal, viel wichtiger ist, dass du mit Beiden Füßen auf dem Boden kommst, am besten mit der kompleten Sohle.

Noch ein Vorteil von Cruiser/Chopper ist der niedrige Schwerpunkt, bedenke einfach das Hebelwirkungsgesetz.

Servus Kasia

Was verstehst Du an der Shadow nicht? Sie ist ein gemütliches Pummelchen, nichts für Rekorde, Höchstgeschwindigkeit oder sonst was. Sie wäre A2 fähig, mit 150 km/h schnell genug.

Es ist halt ein Cruiser.

Grüßle

Da gebe ich Dir völlig recht. Sieht gut aus, sehr gutverarbeitet, genügsam und solide. Ich finde es ist der "König" unterden Cruiser für "Normale". Gruß Bonny

1

Zwischen 230-260KG je nach Modell/Baujahr


125er honda shadow größe

Hi leute, ich möchte mir demnächst eine 125er honda shadow kaufen. Ich habe allerdings ein problem. Ich habe auf manchen bildern wo männer draufsaßen gesehen das die shadow etwas zu klein wirkt. Ich bin momentan 1,80 groß (bin 16) ich werde aber wahrscheinlich bis 1.90 groß (mein vater ist 1,90) . Nun wollte ich mal wissen ob das zu groß für die shadow ist. Also ich denke mal 1.80 ist schon sehr grenzwertig. Aber wen ich noch größer werde??

...zur Frage

Soll den Wert meiner Honda Shadow angeben 600er ca 10000km Erstzulassung 09.1993 Wer weiß was?

Was ist meine Honda Shadow 600, Erstzulassung 09 1993, Laufleistung knapp 10000 km, 29 kw noch wert? Benötige die Info für einen neuen Versicherungsvertrag. Besten Dank für Ideen

...zur Frage

Welche 125er chopper habe 15 PS außer die Honda shadow?

...zur Frage

Ist die Honda CBF 125 ein geeignetes Anfänger-Motorrad?

Hallo.

Ich melde mich am Montag in der Fahrschule für den A1 Führerschein an mit dem ich dann Motorräder mit bis zu 125 Kubik Zentimeter Hubraum fahren darf.

Da stellt man sich natürlich dann auch die Frage welches Motorrad denn am geeignetsten wäre das auch im Budget eines Schülers liegen könnte und womit man gut das Motorrad fahren erlernen kann.

Bei meiner Suche bin ich dann auch auf die Honda CBF 125 gestoßen die gebraucht Mais circa nicht mehr als 1500 € kostet.

Oft habe ich gelesen das ist ein gutes Einsteiger Motorrad wäre allerdings traue ich diesen ganzen Artikel nicht da die sehr oft auch beschönigen sind. Daher wollte ich mich hier im Forum erkunden ob jemand schon Erfahrungen mit dieser Maschine gemacht hat und dieser einen Fahranfänger weiterempfehlen kann beziehungsweise ob es auch andere Maschinen gibt die für solche Verwendungszwecke geeignet sind und nicht zu viel kosten (ich möchte keine Enduro).

ein wichtiger Punkt bei diesem Kauf wird auch sein dass das Motorrad wahrscheinlich ABS haben muss da dies ein Kaufkriterium meiner Mutter ist. Dazu wollte ich noch fragen: Ist ABS bei Motorrädern überhaupt nötig oder sinnvoll; Falls nicht kann ich mir da dann ja beim Kauf eine Menge Geld ersparen.

Vielen Dank für eure Antworten, euer shrimpii

...zur Frage

Gehörschutz oder neuer Helm?

Hallo Leute,

ich habe eine Frage an euch.Kurz umrissen hatte ich letztens einen Ausflug gemacht und die liebe Freundin beschwerte sich anschließend über das zu laute "Brummen" der Maschine. Deshalb muss eine Lösung her. Entweder neuer Auspuff, was aber aus monetärer Sicht momentan eher nicht in Frage kommt, ein neuer Helm, wobei hierbei das selbe Problem besteht, oder eben Ohrstöpsel. Jetzt die Frage an euch: Benutzt ihr einen Gehörschutz beim Motorrad fahren? Wenn ja, wie viel Außengeräusche sind noch Wahrnehmbar und stören die Dinger nicht unter einem Helm? Ich hab nur mal ganz kurz danach gesucht und bin auf diese Übersichtsseite gestoßen: http://www.gehoerschutz-versand.de/Anwendung/Gehoerschutz-Motorrad:::22_35.html Hat einer bereits Erfahrung mit einem von den Produkten gemacht? Würde mich wirklich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Grüße, Grrringo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?