Intruder 1400

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Befolge Icemans Rat!

Theoretisch wäre auch ein Schluss im Anlasser denkbar, aber ich würde auch eher auf die Batterie wetten...

Hallo Baule

A, Man messe die Spannung beim Starten direkt an dem Polen des Akkus. B, den Spannungsabfall Pluspol – Plus Starter. C, dito auf der Minusseite.

Damit grenzt man schon 90% der Fehlerquellen ein.

Gruß Nachbrenner