Hat die Suzuki Intruder VS (od. VN?)1400 eine Wasserkühlung?

1 Antwort

Bei der VS 1400 ist das kleine Ding mit den Kühlrippen ein Ölkühler. Der vordere Zylinder wird mit Luft gekühlt, der hintere mit Öl. Es ist eine von Suzuki patentierte Luft-Öl-Kühlung. Von einer Luftkühlung zu sprechen wäre also falsch. Bei der VS 800 ist das große Ding da vorne mit den Kühlrippen ein Wasserkühler. Beide Zylinder werden mit Wasser gekühlt. Gruß Bonny2

37

Warst schneller! Wo wir schon dabei sind: gibt es das Intrudertreffen in Augsburg (im September) auf Schloß Scherneck noch? Habe läuten hören dass der dortige Intruder-Club es nicht mehr ausrichten will. Warst du schon mal dort? Gruß, bb

0
51
@badboybike

Habe davon gehört. Aber zeitlich nie geschafft, dort hin zu fahren. Dass es das Treffen nicht mehr gibt, habe ich noch nicht gehört. Ich mache mich mal sachkundig. Der hiesige Intruder-Club weis da sicher mehr. Ich wollte Dir heute Nacht noch auf „bestes Motorrad…“ antworten, war aber schon so spät (äh, früh) und ich war saumüde. Mit „Bestes Motorrad“ habe ich meins gemeint, für Dich ist es sicher Deins (wenn nicht, wäre ich total frustriert). Copperfahrer (besonders Intruder) habe eben ein besonderes Verhältnis zu Ihren Bikes. Die gehören eben zur Familie. Gruß Bonny2

0

HILFE... Suzuki VS 700/ 800 Intruder Kühler Wasserkühler

Hallo Leute suche dringend einen günstigen Kühler für meine 700ér Baugleich mit der 800ér.. LG Bikermami

...zur Frage

Suzuki 800 Intruder

Hi Leute,

ich würde mir gerne noch ein 2. Bike zulegen (ich lebe in zwei Städten) und ziehe als 'Kontras' zu meiner Suzi Bandit eine Suzuki 800 Intruder in Erwägung. Hat jemand Erfahrungen mit dem Moped und wie sieht es bei der Frage 'Re-Import' vs. 'Gebrauchte' aus, ich fahre gerne aber ein 'Schrauberfetischist' bin ich nicht (deshalb habe ich immer Bedenken bei Gebrauchtmaschinen).

...zur Frage

Intruder Vs 1400 oder vs 800

Hi, ich fahre eine VS 750 und habe jetzt zwei Maschinen zur Auswahl, 1400 oder 800.....wer hat genau diesen Wechsel vollzogen und kann mir die Unterschiede bzgl der Fahreigenschaft nennen?? Bin 1,65 groß....meine 750er ist original und somit sehr kipplastig.Die tiefergelegte 1400er lässt sich leichter aufrichten, das hab ich schon getestet....konnte leider nur im ersten Gang fahren, da meine Füsse nicht richtig an die vorverlegten Rasten rankamen...Jedenfalls läuft sie runder(?!), meine fängt so ab 100 schon an zu hoppeln.... Die angebotene 800er ist tiefer im Heck und hat ein paar 1400er Teile verbaut, somit MUSS sie besser zu handhaben sein (Schwerpunkt)

...zur Frage

Suzuki Intruder 125, nach kurzer Strecke "schwer" anzumachen

Hallo,

Wie der Titel schon sagt habe ich Probleme meine Suzuki Intruder 125 nach kürzeren Strecken (3km oder so) an zu bekommen. Wenn man längere Strecken fährt (ab 6km) ist sie beim Anmachen sofort da. Allerdings wenn man 3 km fährt und sie für 20 min aushat und dann wieder anmacht kommt sie nur ganz langsam von unten. Manchmal geht sie dann auch aus, trotz Gas geben. Ich hoffe ihr könnte mir helfen !

...zur Frage

Drehzahl geht hoch aber werde nicht gleichmäßig schneller?

Hey Leute habe eine Frage zu meiner Suzuki intruder VS 800

hatte immer das Problem das sie beim Gas geben durchrutscht und habe nun die Kupplung gewechstelt dich es ist immer noch genauso wie vorher hab richtiges Öl rein und die Kupplung ordentlich verbaut weis nicht mehr weiter bitte um Hilfe

Lg. Luis danke im Voraus 😁👍🏼

...zur Frage

Suzuki Intruder Vs 800 -Umbau zum Trike möglich?

hallo,vielleicht kann mir einer helfen? mein mann hat eine intruder ,die er gerne zum trike umbauen möchte.nun weiß ich aber nicht genau ob es möglich ist,auf den bildern sehen die intruder-trikes eigentlich recht gut aus.für ein fertig gekauftes trike reicht das sparbuch nicht,ohne das wir die suse verkaufen müßten. wenn es möglich wäre,was benötigt man dann für den umbau und wie baut man es dann um? wäre sehr nett wenn jemand antworten könnte,vielen dank un l.g..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?