Derbi Senda 125 Sm

So eine  - (Verkleidung)

5 Antworten

Hallo Maraqua6 nicht lesen können

ich habe dir nicht direkt geantwortet, sondern noch den Weg des selber bauen aufgezeigt, Die Zeiten als Gläser und Heinrich von ihren Werken leben konnten sind vorbei. Zum einen, weil 50 PS max. heute nicht mehr angesagt ist und damit ein enormer bürokratischer Aufwand getrieben werden muss und zweitens waren die Ganzjahresfahrer in der überwältigenden Merheit, weil das Auto noch Luxus war.

Ich zeige dir unsere Horex, an der mein Vater in den 50ern seine Verkleidung selber angefertigt hat.

Vielleicht siehst Du dich mal in der Motocross Szene um, wenn dein Händler dir nicht helfen kann. Übrigens sind persönliche Gespräche oft erfolgreicher, als der Computer.

Grüßle

selbst gebaute Verkleidung, der Nachbrenner und die Nachbarin - (Verkleidung)

Was ist bitte für Dich "tuning"? Klar können andere Verkleidungen passend gemacht werden, das ist aber mit Wissen, Arbeitsaufwand und Geld verbunden.

2

Ich frage mich ob hier alle nicht lesen können o.o entweder wird man angemotzt egal welche Frage man stellt oder man bekommt einfach Antworten die auf die Frage überhaupt nicht zutreffen ... ! 

Ich habe nicht gefragt ob das viel aufwand ist oder viel kostet ich habe gefragt ob jmd weiß wo man so eine Verkleidung herbekommt oder von Welcher Marke die Verkleidung sein muss damit sie passt! 

0
35
@Maraquia6

Überlege doch erstmal: die Antworten besagen, es gibt keine andere passende Verkleidung Weiter sagen die Antworten, man könnte eine andere Verkleidung passend machen.

Nicht mehr oder weniger wurde geschrieben und damit genau deine Frage beantwortet, nur liest du die Antworten nicht richtig!

2
40
@Maraquia6

Ich könnte dir jetzt eine feine Firma in Frierichshafen nennen, die z.B. den Kanzlerinen Dienstwagen schussfest und mit einer besonderen Bodenwanne aus Carbon bestückt hat.

Ich kenne den Produktmanager, weil die auch Edelteile für Edelfahrräder herstellen, z.B. einen Vollcarbon Rädersatz also nur Vorder- und Hinterrad, ohne Reifen usw. für umera 4000€ronen. noch Interesse?

0

Haaaaalt Jungs,

nicht so schnell,

wie soll er das finden, schließlich hat Derbi Deutschland keine App uuuund, ich sage nur Glasfasermatte samt Zweikomponenten Kleber,

haben wir einst am Straßenrand ganze Autos nach gebildet, deren Blech sich zu braunen Rost verwandelt hat

oder, wenn es edel werden soll, Kohle,

auch Carbon genannt und schon kann er sein Möppi gestalten, wie er will.

Grüßle

Beta re 125 kupplungszug?

Hallo erstmal, ich suche verzweifelt nach einem Kupplungszug für meine Beta re 125, werde aber nicht fündig. Kann mir jmd. sagen wo ich einen passenden finde?

...zur Frage

Kraftübertragung Mangel

Hallo zusammen Also ich komme gerade von der Zulassungstelle mit meiner Derbi Senda SM und habe einen schweren Mangel nämlich Kaftübertragung( Motor, Kupplung, Getriebe, Kardanwelle, Diefferenzial, Halbachsen) Jetzt habe ich das Problem, dass ich mir unter diesem Mangel leider keinerlei Behebung vorstellen kann. Deshalb wollte ich fragen, ob zufällig jemand konkret weiß, was damit gemeint ist und wie man es behebt.

Danke für die Antworten LG

...zur Frage

derbi senda sm 2012 Springt schwer an und wenn Dreht es sehr hoch?

Guten Abend! Wie schon beschrieben springt meine derbi senda sm 50 BJ 2012 sehr schwer an (eigentlich nur mit Starter Spray aber danach saugt sie eh Benzin). Nun wenn es aber einmal startet, dreht sie komplett hoch und ich schalte sie natürlich sofort ab weil das ja ned gesund für den Motor ist, Nun meine Frage ist woran es liegen könnte? Vergaser schon komplett zerlegt im Ultraschall Bad gereinigt. Das Stück keine Ahnung wie es heißt ich glaube fast Ansaugstutzen (Es führt vom Vergaser direkt zu die Membran) hat einen großen Riss da habe ich gedacht da wird es ziemlich sicher Falschluft anziehen, aufjedenfall habe ich das Teil gepickt (wird wahrscheinlich nicht Dicht sein war aber nur eine Notlösung). Trotz allem ist das selbige Problem immer noch.

Ps: Achtet nicht auf Rechtschreibfehler ;D.

Ich sage schon einmal im Voraus "Vielen Dank für die Antworten" :).

...zur Frage

Motorrad geht nach 10km aus, Elektronik?

Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier aber habe direkt eine Frage, da ich sowie meine Werkstatt absolut überfragt sind.

Folgendes Problem: Ich habe aus meiner 125er Zeit noch eine Derbi Senda Baja 125 SM bei mir in der Scheune stehen. Zuletzt bin ich mit ihr richtig im November gefahren, da war ich mit ein paar Freunden etwas im Gelände (Ja ich weiß Luftgekühlt und auf Sumo ist nicht DAS Geländeding). So da war noch alles Super. Jetzt wollte ich letzten Monat mal wieder eine kleine Runde mit ihr drehen, da meine Kawa bei der Inspektion war. So nach ungefähr 10km ist der Motor ausgegangen und sie ist nicht mehr angesprungen. Nach gut 5 Minuten habe ich es nocheinmal versucht und siehe da sie ging wieder an.

Dieses Problem hat sie seid dem. Also habe ich als Erstes das übliche gechecked sprich, Benzin, Luft, Zündkerze. Vergaser im Ultraschallbad gereinigt und eingestellt. Luftfilter auch neu gemacht.

Dann hab ich eine zweite neue Kerze mitgenommen und bin gefahren bis sie ausging, hab dann die neue Kerze angesteckt und am Motorgehäuse getestet. Siehe da, kein Zündfunken mehr.

Also hab ich mich an die Zündung gesetzt. Sprich Kerze neu, Zündspule neu, CDI neu.

Nach alldem hat sich das Problem dann verändert, sie ging nicht mehr sofort nach 10km aus sondern fing an zu ruckeln, sprich Fehlzündungen und dann immer Motor aus, Motor an, Motor aus.

Ich bin komplett ratlos und weiß nicht mehr was ich tun kann. Daher wende ich mich jetzt an das Forum. Weiß einer von euch villeicht noch was? Es muss ja was mit der Elektronik zutun haben, da ja der Zündfunke aussetzt.

...zur Frage

derbi senda drd 125 r oder Yamaha wr 125 r

also ich habe vor mir eins der oben genannten bikes zu kaufen ich werde sie auch auf der Straße fahren aber ich möchte auch öfters in enduro Parks gehen und die bikes richtig rannehmen das cross fahren ist mir sogar ein bissen wichtiger als da sauf der Straße fahren . bitte jetzt keine antworten wie die sind beide zu schwach ich darf ja kein größeres bike fahren und ich habe Erfahrung mit 50 ccm enduros die hatten noch viel weniger ps . was ich

zur derbi bei der derbi meine sie hatt schon stollen reifen drauf aber sie soll eine ziemlich lange Übersetzung haben und ziemlich viel zu verbrauchen . mir seint es immer so auf Bildern und so das die derbi größer wäre aber laut Daten ist ja die yamaha länger und höher

zur yamaha ich glaube die wr wied öfter benutzt gibt bestimmt auch mehr Händler sie hatt kein Motor Schutz den würd ich mir aber für 80 euro kaufen sie hatt aber keine richtigen stollen reifen nur so halb viele sagen die würden reichen bn ich mir aber nicht sicher aber ich meine lieber mal neue reifen für 120 € euro als ein neune besseren Motor für 600 € für die derbi . zu dem könnte ich mir von yamaha die cross bekleiden cross shirt und so kaufen derbi hatt so was leider nicht

...zur Frage

Yamaha YZF r125 Verkleidung?

Hallo Leute ich hatte heute morgen nen Unfall mit meiner YZF r125 und brauche nun ein paar neue Verkleidungsteile finde solche aber nicht im Internet weiß jemand wo man die her bekommt?

Mein Motorrad: Yamaha YZF r125 bj:2015

MFG Fabio

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?