Derbi Senda 125 Sm

So eine  - (Verkleidung)

5 Antworten

Haaaaalt Jungs,

nicht so schnell,

wie soll er das finden, schließlich hat Derbi Deutschland keine App uuuund, ich sage nur Glasfasermatte samt Zweikomponenten Kleber,

haben wir einst am Straßenrand ganze Autos nach gebildet, deren Blech sich zu braunen Rost verwandelt hat

oder, wenn es edel werden soll, Kohle,

auch Carbon genannt und schon kann er sein Möppi gestalten, wie er will.

Grüßle

Was ist bitte für Dich "tuning"? Klar können andere Verkleidungen passend gemacht werden, das ist aber mit Wissen, Arbeitsaufwand und Geld verbunden.

Maraquia6
Fragesteller

Ich frage mich ob hier alle nicht lesen können o.o entweder wird man angemotzt egal welche Frage man stellt oder man bekommt einfach Antworten die auf die Frage überhaupt nicht zutreffen ... !

Ich habe nicht gefragt ob das viel aufwand ist oder viel kostet ich habe gefragt ob jmd weiß wo man so eine Verkleidung herbekommt oder von Welcher Marke die Verkleidung sein muss damit sie passt!

geoka  15.05.2015, 16:09
@Maraquia6

Überlege doch erstmal: die Antworten besagen, es gibt keine andere passende Verkleidung Weiter sagen die Antworten, man könnte eine andere Verkleidung passend machen.

Nicht mehr oder weniger wurde geschrieben und damit genau deine Frage beantwortet, nur liest du die Antworten nicht richtig!

Nachbrenner  15.05.2015, 17:30
@Maraquia6

Ich könnte dir jetzt eine feine Firma in Frierichshafen nennen, die z.B. den Kanzlerinen Dienstwagen schussfest und mit einer besonderen Bodenwanne aus Carbon bestückt hat.

Ich kenne den Produktmanager, weil die auch Edelteile für Edelfahrräder herstellen, z.B. einen Vollcarbon Rädersatz also nur Vorder- und Hinterrad, ohne Reifen usw. für umera 4000€ronen. noch Interesse?

Hallo Maraqua6 nicht lesen können

ich habe dir nicht direkt geantwortet, sondern noch den Weg des selber bauen aufgezeigt, Die Zeiten als Gläser und Heinrich von ihren Werken leben konnten sind vorbei. Zum einen, weil 50 PS max. heute nicht mehr angesagt ist und damit ein enormer bürokratischer Aufwand getrieben werden muss und zweitens waren die Ganzjahresfahrer in der überwältigenden Merheit, weil das Auto noch Luxus war.

Ich zeige dir unsere Horex, an der mein Vater in den 50ern seine Verkleidung selber angefertigt hat.

Vielleicht siehst Du dich mal in der Motocross Szene um, wenn dein Händler dir nicht helfen kann. Übrigens sind persönliche Gespräche oft erfolgreicher, als der Computer.

Grüßle

selbst gebaute Verkleidung, der Nachbrenner und die Nachbarin - (Verkleidung)

Wenn doch der Besitzer der Derbi bei dem Shoutout genannt wurde, warum fragst du nicht einfach ihn per Direkt? Der wird dir sicherlich weiterhelfen können, wo er die Verkleidung herbekommen hat.

Maraquia6
Fragesteller

Habe ich schon der antwortet mir nicht..

Ist vielleicht nicht ganz einfach. Sicherlich hast Du es schon in den "Derbi-Foren" oder in allgemeinen 125´er Foren versucht. Da haben, wie in fast allen Markenforen sicher einige sehr gute Umbauten gemacht. Vielleicht ist da etwas passendes dabei.

Hier ein Tipp, wie ich es mache wenn ich etwas "spezielles, optisches" für meine Chopper suche: Gehe bei Google unter Bilder rein. Gib Dein Moped oder ein ähnliches zur Suche ein. Du bekommst viele, viele Fotos mit guten Umbauten. Such Dir das passende raus und klicke es an. Oft sind es Händler oder es steht eine Bezugsadresse unter dem Foto. Dort einfach anrufen, wenn eine Telefonnummer vorhanden ist (besser als Mail). ---

So habe ich einige gute Ideen für meine "fast-Selbstbau-Chopper" bekommen. Viel Erfolg. Bonny