Derbi Senda 125 Sm

So eine  - (Verkleidung)

6 Antworten

Hallo Maraqua6 nicht lesen können

ich habe dir nicht direkt geantwortet, sondern noch den Weg des selber bauen aufgezeigt, Die Zeiten als Gläser und Heinrich von ihren Werken leben konnten sind vorbei. Zum einen, weil 50 PS max. heute nicht mehr angesagt ist und damit ein enormer bürokratischer Aufwand getrieben werden muss und zweitens waren die Ganzjahresfahrer in der überwältigenden Merheit, weil das Auto noch Luxus war.

Ich zeige dir unsere Horex, an der mein Vater in den 50ern seine Verkleidung selber angefertigt hat.

Vielleicht siehst Du dich mal in der Motocross Szene um, wenn dein Händler dir nicht helfen kann. Übrigens sind persönliche Gespräche oft erfolgreicher, als der Computer.

Grüßle

selbst gebaute Verkleidung, der Nachbrenner und die Nachbarin - (Verkleidung)

Was ist bitte für Dich "tuning"? Klar können andere Verkleidungen passend gemacht werden, das ist aber mit Wissen, Arbeitsaufwand und Geld verbunden.

Ich frage mich ob hier alle nicht lesen können o.o entweder wird man angemotzt egal welche Frage man stellt oder man bekommt einfach Antworten die auf die Frage überhaupt nicht zutreffen ... ! 

Ich habe nicht gefragt ob das viel aufwand ist oder viel kostet ich habe gefragt ob jmd weiß wo man so eine Verkleidung herbekommt oder von Welcher Marke die Verkleidung sein muss damit sie passt! 

0
@Maraquia6

Überlege doch erstmal: die Antworten besagen, es gibt keine andere passende Verkleidung Weiter sagen die Antworten, man könnte eine andere Verkleidung passend machen.

Nicht mehr oder weniger wurde geschrieben und damit genau deine Frage beantwortet, nur liest du die Antworten nicht richtig!

2
@Maraquia6

Ich könnte dir jetzt eine feine Firma in Frierichshafen nennen, die z.B. den Kanzlerinen Dienstwagen schussfest und mit einer besonderen Bodenwanne aus Carbon bestückt hat.

Ich kenne den Produktmanager, weil die auch Edelteile für Edelfahrräder herstellen, z.B. einen Vollcarbon Rädersatz also nur Vorder- und Hinterrad, ohne Reifen usw. für umera 4000€ronen. noch Interesse?

0

Haaaaalt Jungs,

nicht so schnell,

wie soll er das finden, schließlich hat Derbi Deutschland keine App uuuund, ich sage nur Glasfasermatte samt Zweikomponenten Kleber,

haben wir einst am Straßenrand ganze Autos nach gebildet, deren Blech sich zu braunen Rost verwandelt hat

oder, wenn es edel werden soll, Kohle,

auch Carbon genannt und schon kann er sein Möppi gestalten, wie er will.

Grüßle

Wo ist das E Prüfzeichen oder das Honda Zeichen auf der Verkleidung der CBR600rr?

Ich habe eine Honda CBR 600 rr PC37, u nd suche an der Verkleidung irgendetwas woran ich sehen kann, ob es dir originale Verkleidung ist. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Danke schon mal :)

...zur Frage

kosten für motorrad `???

Hallo ich muss meine Derbi Senda 125 zur Werkstatt fahren doch wieviel kostet

ein kompletter ölwechsel bremsbeläge wechseln bremsflüssigkeitwechsel

danke im vorraus lg eko

...zur Frage

Senda DRD 125 SM 4T 4V brauchbar?

Hellas, habe nach langem suchen diese Enduro gefunden. Die Marke Derbi sagt mir jedoch garnichts, deshalb frag ich lieber mal euch. Ist die Senda DRD 125 SM 4T 4V brauchbar? Wäre genau mein Fall das Teil. http://derbi-deutschland.de/index.php/Produkte/Supermotard/senda_drd_125_4t_4v

Danke im Vorraus Lg Tkk

...zur Frage

Yamaha YZF-R125 Aufkleber Verkleidung vorne rechts

Hi, da meine Maschine bei einem kleinen Unfall rechts an der Seitenverkleidung Kratzer hat, diese aber hauptsächlich den Aufkleber beschädigt haben, wollte ich mal fragen woher man diesen Aufkleber bekommen kann, und wieviel er ungefähr kostet. Danke schonmal ;)

PS: Geht um die Yamaha YZF-R125 in blau, BJ 2009

...zur Frage

Windschild Roller

Hallo! Habe bei meinen YAMAHA Roller Mayesty 400 im Helmbereich unartige Wind-und Pfeifgeräusche.Das Windschild wird zu nieder sein. Darf man das Windschild mit dem gleichen Werkstoff der Org.Scheibe erhöhen? Wer kennt sich mit kennt sich mit dem GIVI Schild 445 DT und AF445 aus? mfg

...zur Frage

Original Verkleidungsteile aus anderem Material

Guten Abend, ich habe mir vor einigen Wochen ein paar Teile für meine (im Moment beschädigte) Hornisse bestellt. Kotflügel vorne, Kotflügel hinten, Tachoabdeckung und eine winzige Seitenverkleidung. Die bestellten Teile sind aus Sichtcarbon und entsprechen von der Form 1:1 dem original. Es sind quasi die bereits montierten Teile nur eben aus Carbon. Ja ja, schön und gut. Nur ist die Frage hier, ob ich für die Teile ein Gutachten benötige. Der Hersteller warb in der Artikelbeschreibung mit dem Zusatz (TÜV zertifiziert). Ein Gutachten o.Ä war bei der Lieferung nicht dabei und ist auch nicht als Download auf der Herstellerseite vorhanden.

Müssen die Teile jetzt eingetragen werden oder kann ich sie einfach montieren? Ich möchte keinen Ärger mit der Rennleitung oder den Herren vom TÜV.

Gruß, tomasson05

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?