Verkleidung Mondial Smx 125?

1 Antwort

HuServus!

Ob eine Anrede mit "Jungs, Mädels" hier angebracht ist? Hier sind einige dabei, deren Enkel älter sind als du! Man nennt dich schließlich auch nicht "kleiner pubertierenden Wurm" o.ä.!

https://www.quad-company.de/roller/ersatzteile/mondial/smx-125i-cbs-e4-supermoto-enduro/verkleidung-hinten

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Motorrad, 125ccm, Verkleidung)
Jojosmx
Fragesteller

Dankeschön, das nächste mal wenn du dich unter Jungs, Mädels nicht angesprochen fühlst antwortest du einfach nicht 🙂

Lg und schönen Abend

marty10  14.04.2022, 05:57
@Jojosmx

Wird gemacht. Das hat übrigens etwas mit Respekt zu tun. An deiner Stelle würde ich mal überlegen, wer nicht fähig war, ein simples Ersatzteil zu finden und Hilfe in einem Forum suchte!

geoka  14.04.2022, 08:46
@Jojosmx

Dann bekommst du wohl gar keine Antworten mehr :-)))

deraltealte  14.04.2022, 08:59
@marty10

Du schreibst von Respekt? Den hast du von Anfang an vermissen lassen!

Zitat von dir (9.7.2021), auf mich bezogen:

Aber du bist nicht allein in diesem Forum, auf dessen "Expertise" ich keinen Pfifferling gebe. 😉

marty10  14.04.2022, 16:34
@deraltealte

Respekt muss man sich verdienen - du stehst mittlerweile so in den Miesen, dass du in diesem Leben von meiner Seite diesen auch nicht mehr erhalten wirst!

Und die Meinung über das "Fachwissen" gewisser Leute hat sich diesbezüglich auch nicht geändert.

deraltealte  15.04.2022, 10:16
@marty10

Dein Verhalten mir gegenüber interessiert überhaupt nicht.

Du solltest aber nicht Substantive nutzen, von denen du null Ahnung hast!