Motorrad Service Kosten?

2 Antworten

Je nachdem wo du das machst oder machen lässt, kaufst oder geschenkt bekommst liegt der Preis zwischen 0€ und 500€. Mit Vergoldung natürlich noch teurer.

mirat8910
Fragesteller

Danke für deine Antwort. In der Schweiz müsste man es wahrscheinlich vergolden für den MFK.

ich habe eine frage da du schon über kosten sprichst ich möchte mir wieder ein motorrad zulegen was NUR meins ist - zurzeit fahre ich das von meinem bruder da er öfters mit dem auto ist es ist aber nicht dasselbe wenn man sein eigenes motorrad hat, ich beziehe jedoch hartz4 und ka ob das finanziell klappen kann, kann das als finanzielle 'hilfe' angerechnet werden? hab hier https://www.hartz4.org/anspruch/ nichts dazu gefunden???