Derbi terra 125 Erfahrungen?

2 Antworten

Derbi ist Spaniens ältester Zweiradhersteller, ich gehe mal davon aus das die keinen Kernschrott liefern.

Wenn es ne gebrauchte sein soll, hängt es natürlich vom Vorbesitzer ab (Wartungen / Pflege).

PS:Ignoriert meine Rechtschreibung:D

Aus welchem Grund sollte deine Rechtschreibung ignoriert werden?

Zitat aus den Richtlinien:

Auf korrekte Rechtschreibung achten
Wenn Du einen Beitrag schreibst, dann denke immer daran, dass dieser auch künftigen Nutzern weiterhelfen soll, die eine ähnliche Frage haben werden. Deshalb achte unbedingt auf eine korrekte Rechtschreibung und vermeide unnötige Satzzeichen und Großbuchstaben!
Allerdings finde ich nur wenig Informationen über das Motorrad.

Tatsächlich? Dem möchte ich widersprechen: https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&ei=u3_bXbfCJOTisAextJ3gCA&q=Derbi+Terra+125+Erfahrungen&oq=Derbi+Terra+125+Erfahrungen&gs_l=psy-ab.3..0i22i30l3.53773.60782..61911...0.3..0.289.2274.0j13j1......0....1..gws-wiz.......0i71j0i13j0.-cpDqmimt8g&ved=0ahUKEwj3i7HO6ITmAhVkMewKHTFaB4wQ4dUDCAo&uact=5

Was möchtest Du wissen?