Cagiva Super City 125 drossel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Willst du uns hier verarschen?

Zum einen schreibst du, dass du evtl. nicht am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen willst, dann ist die lt. Papieren schon gedrosselt und du suchst trotzdem nach einem geeigneten Drosselsatz und fragst jetzt wie die gedrosselt ist. Für was, um die zu entdrosseln etwa?

Bring etwas Struktur in deine wirren Gedanken bzw. in deine Äußerung, die für Außenstehende weder logisch,  noch von den Gründen her nachvollziehbar sind.

Und wenn die die Alphatechnikseite nachliest, dann wüsstest du auch wie das Modell gedrosselt sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxMe
21.08.2017, 13:54

Nein, ich will hier niemanden verarschen, ich suche aber immer noch nach passenden antworten. Um einiges klarzustellen:

  • Meine Cagiva ist eine Super City N2 aus 1998
  • Sie ist mit 11kw eingetragen, jedoch ungedrosselt
  • Ich möchte Sie im öffentlichen Straßenverkehr verwenden, aber so, dass Sie 11kw hat 

Ich brauch nur einen passenden Drosselsatz (baulich!!!) oder Informationen wie sie gedrosselt ist um sie bei einer Werkstätte drosseln zu lassen. Und der Drosselsatz könnte passen (baulich), jedoch hat mir niemand klar sagen können, welche unterschiede es zwischen N2 und 2F gibt. 

0

Was möchtest Du wissen?