Cagiva Super City 125 drossel?

1 Antwort

Willst du uns hier verarschen?

Zum einen schreibst du, dass du evtl. nicht am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen willst, dann ist die lt. Papieren schon gedrosselt und du suchst trotzdem nach einem geeigneten Drosselsatz und fragst jetzt wie die gedrosselt ist. Für was, um die zu entdrosseln etwa?

Bring etwas Struktur in deine wirren Gedanken bzw. in deine Äußerung, die für Außenstehende weder logisch,  noch von den Gründen her nachvollziehbar sind.

Und wenn die die Alphatechnikseite nachliest, dann wüsstest du auch wie das Modell gedrosselt sein kann.

MaxMe
Fragesteller

Nein, ich will hier niemanden verarschen, ich suche aber immer noch nach passenden antworten. Um einiges klarzustellen:

  • Meine Cagiva ist eine Super City N2 aus 1998
  • Sie ist mit 11kw eingetragen, jedoch ungedrosselt
  • Ich möchte Sie im öffentlichen Straßenverkehr verwenden, aber so, dass Sie 11kw hat

Ich brauch nur einen passenden Drosselsatz (baulich!!!) oder Informationen wie sie gedrosselt ist um sie bei einer Werkstätte drosseln zu lassen. Und der Drosselsatz könnte passen (baulich), jedoch hat mir niemand klar sagen können, welche unterschiede es zwischen N2 und 2F gibt.

Bonny2  21.08.2017, 15:26
@MaxMe

"Sie ist mit 11kw eingetragen, jedoch ungedrosselt"

"Ich möchte Sie im öffentlichen Straßenverkehr verwenden, aber so, dass Sie 11kw hat" -------

Hmmmmm --- muss man das verstehen?

"Ich bin 1,80m groß, möchte aber 1,80m groß sein" Hmmmmm ........ Bonny

MaxMe
Fragesteller
@Bonny2

Sorry, in den Papieren steht sie hat 11 kw- in echt, dadurch dass sie nicht auf diese 11 kw gedrosselt ist, hat sie mehr. Wie viel genau weiß ich nicht, aber auf jeden Fall nicht 11.

LG

geoka  21.08.2017, 20:23
@MaxMe

Liest du überhaupt die Antworten? Der Unterschied zw. N2 und 2F liegt im Baujahr! Das hatte ich Dir aber schon geschrieben.

MaxMe
Fragesteller
@geoka

Natürlich habe ich das gelesen, bin durch meine Recherche auch auf dieses Ergebnis gekommen. 2F ist vor 94. Verstanden. Aber warum Verkauft Alphatechnik dann ihr Drosselsatz für 2F Bj. 1994-2000? Das passt nicht ganz zusammen.

LG

geoka  22.08.2017, 07:21
@MaxMe

Nochmal: ich hatte geschrieben du mögest bei Alphatechnik anrufen und fragen ob in deren EBE, ABE oder sonstwas auch dein Modell enthalten, ist, da du ja einen neueren Typ hast. Oder ob das vielleicht ein Druckfehler von denen sein kann.