Cagiva Super City 125 drossel?

1 Antwort

Willst du uns hier verarschen?

Zum einen schreibst du, dass du evtl. nicht am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen willst, dann ist die lt. Papieren schon gedrosselt und du suchst trotzdem nach einem geeigneten Drosselsatz und fragst jetzt wie die gedrosselt ist. Für was, um die zu entdrosseln etwa?

Bring etwas Struktur in deine wirren Gedanken bzw. in deine Äußerung, die für Außenstehende weder logisch,  noch von den Gründen her nachvollziehbar sind.

Und wenn die die Alphatechnikseite nachliest, dann wüsstest du auch wie das Modell gedrosselt sein kann.

5

Nein, ich will hier niemanden verarschen, ich suche aber immer noch nach passenden antworten. Um einiges klarzustellen:

  • Meine Cagiva ist eine Super City N2 aus 1998
  • Sie ist mit 11kw eingetragen, jedoch ungedrosselt
  • Ich möchte Sie im öffentlichen Straßenverkehr verwenden, aber so, dass Sie 11kw hat 

Ich brauch nur einen passenden Drosselsatz (baulich!!!) oder Informationen wie sie gedrosselt ist um sie bei einer Werkstätte drosseln zu lassen. Und der Drosselsatz könnte passen (baulich), jedoch hat mir niemand klar sagen können, welche unterschiede es zwischen N2 und 2F gibt. 

0
51
@MaxMe

"Sie ist mit 11kw eingetragen, jedoch ungedrosselt"

"Ich möchte Sie im öffentlichen Straßenverkehr verwenden, aber so, dass Sie 11kw hat" -------

Hmmmmm --- muss man das verstehen?

"Ich bin 1,80m groß, möchte aber 1,80m groß sein" Hmmmmm ........ Bonny

1
5
@Bonny2

Sorry, in den Papieren steht sie hat 11 kw- in echt, dadurch dass sie nicht auf diese 11 kw gedrosselt ist, hat sie mehr. Wie viel genau weiß ich nicht, aber auf jeden Fall nicht 11. 

LG

0
35
@MaxMe

Liest du überhaupt die Antworten? Der Unterschied zw. N2 und 2F liegt im Baujahr! Das hatte ich Dir aber schon geschrieben.

1
5
@geoka

Natürlich habe ich das gelesen, bin durch meine Recherche auch auf dieses Ergebnis gekommen. 2F ist vor 94. Verstanden. Aber warum Verkauft Alphatechnik dann ihr Drosselsatz für 2F Bj. 1994-2000? Das passt nicht ganz zusammen.

LG

0
35
@MaxMe

Nochmal: ich hatte geschrieben du mögest bei Alphatechnik anrufen und fragen ob in deren EBE, ABE oder sonstwas auch dein Modell enthalten, ist, da du ja einen neueren Typ hast. Oder ob das vielleicht ein Druckfehler von denen sein kann.

1

Wie entdrosselt man eine GSX 600F Bj. 1998?

Hallo, Wie entdrosselt man eine 600er GSXF Bj1998, die wie folg gedrosselt ist: "Leistungsänderung durch Einbau von Gasschieber mit Bohrung, Durchmesser 4,0 mm in 37,7 mm Höhe". Kann man das alleine machen oder sollte man dafür besser in die Werkstatt? MfG

...zur Frage

Beta RR 125 ac Drossel ?

Hab eine Beta RR 125 ac. Das Problem ist, dass ich mich wunder, warum sie nur ca. 80 km/h läuft... Sie ist für 100 km/h eingeschrieben. Nun zu meiner Frage, weiß jemand wo sich bei ihr die Drossel befindet ? Und wenn jemand mit Beta Erfahrung hat, wie schnell ist die bei euch gefahren ? Sie soll das Modell 2010 sein, bin mir aber nicht zu 100 % sicher...

LG Der Betler

...zur Frage

125ccm 4T oder 2T mit 15+PS?

Hallo, ich suche eine 125ccm mit mehr als 15PS. Ich habe an eine RS 125 gedacht, aber die hat einen sehr hohen Verbrauch da sie eine 2T ist. Gibt es auch eine 4T mit mehr als 15PS. Ich möchte die Maschine gedrosselt auf 15PS fahren und wenn ich den a2 habe dann offen. LG Nico

...zur Frage

Motorrad gedrosselt kaufen und fahren mit Führerschein A2?

Hallo ich habe die idee eine Yamaha R1 oder R6 gedrosselt mit 48 ps zu kaufen. Diese haben ja ohne drossel über 100 PS. Da es ja ab 2017 die Bestimmung gibt das man ein Motorrad nicht mehr als 50 Prozent drosseln darf....ist meine Frage nun wie es sich verhält wenn man sie schon gedrosselt kauft?

...zur Frage

wie schnell fährt sie ohne drossel

hallo leute,

wollte nur mal fragen ob jemand schätzen kann wie schnell meine sachs zz 125 bj 2012 ohne die elektrische drossel fährt? im moment fährt sie höchstens 101 km ^^. ich habe eine elektrische drossel also mit stecker und drum und drann, aber eine auspuff drossel habe ich nicht oder so.

...zur Frage

Wie ist meine ktm 125 exc gedrosselt?

Hallo meine ktm 125 exc ist nicht ganz offen sie hat 20-30ps statt ganz offen 40ps und ich will wissen wie sie gedrosselt ist der luftfilter und crümmer ist offen der gashahn ist ganz aufdreh bar ich will sie ganz offen fahren wei§ aber nicht wo sie gedrosselt ist? Weiß wer wi sie noch gedrosselt sein kann? Falls ja bitte melden

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?