Cagiva Mito 125 Hat bei 6000 wie einen Begrenzer?

1 Antwort

Die Anzahl der Gänge haben keinen Einfluss auf die Zündung, sondern nur auf das Übersetzungsverhältnis. Aber da lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.

Tankentlüftung ist frei, wobei dies vermutlich nicht die eigentliche Ursache ist, sondern eher die Gemischaufbereitung an sich durch jeweils schlechte Einstellung würde ich vermuten.

Danke habe auch die tankentlüftung vermutet aber die ist es auch nicht. 

Wie genau meinst du es mit Gemischaufbereitung meinst du die Gemischschraube am vergaser? 

Ich hätte auch noch auf meine Membranen getippt aber irgendwas will ka nicht unter last, bin total am verzweifeln. 

Trotzdem großes danke. 

0
@eric020400

wenn die Kerze schwarz ist, ist das Gemisch zu fett. Vielleicht säuft sie bei entsprechend Gas fast ab ?

1

Mit welcher Drezahl fahrt ihr eure Ktm Smc690 im kalten zustand , und welche drezahl kann ich bei warmen Motor Konstant fahren?

Hallo wie gesagt bis zur welchen drezahl dreht ihr mit Halbgas das Motorrad im Kalten zustand, meine Kathi dreht ja bis 8.000RPM kann ich da im Kalten zustand bis 4.500-5.000 Rpm Drehen? und kann ich sie mit 4.000.4,500 im Warmen zustand auf dauerhaft auf längere strecke fahren fahren? oder ist das zu übertourig und lieber ein gang hoch mit .3.500 . das Motorrad ist ja ein Einzylinder dadurch muss ich sie mindestens mit 3.500 RPM fahren ...

...zur Frage

Motorrad dreht nicht hoch

Guten Abend zusammen, (Mein Moped eine Aprilia rs4 125 4 takter.) Nach dem ich die Lichtmaschine gewechselt habe weil die defekt war und die neue eingebaut habe lief das Motorrad mit Starthilfe wieder. Und ich konnte ganz normal fahren und sie auch bis in den Begrenzer drehen doch plötzlich nahm sie nicht mehr richtig Gas an und ich konnte nur noch bis 7k Umdrehungen drehen im unteren drehzahlbereich ist alles normal nur im oberen fehlt die Leistung und sie dreht nur bis 7k. Jetzt frage ich mich voran das liegen kann. Ich hoffe ich habe meine Frage präzise genug formuliert und dah ich im Internet nichts gefunden habe und mein Freundeskreis mir auch nicht mehr helfen konnte wende ich mich an euch. MfG Fliegenklatche

...zur Frage

leerlaufproblem

hab mir vor kurzem ne 30 jahre alte xs 400 se zugelegt. optisch und technisch ok soweit,bis auf eine kleinigkeit : bei warmem motor stirbt der motor im leerlauf ab. springt dann aber ohne probleme sofort wieder an. ansonsten nichts auffälliges, beschleunigung auch ok. vergaser sind laut vorbesitzer überarbeitet (membrane, synchronisation) und die probleme gabs letzten sommer noch nicht. wo sollte ich mit der fehlersuche anfangen ?

...zur Frage

Motorrad dreht hoch nach wheelies?

Hi, was kann ich machen wenn meine DT nach Wheelie Übungen oder viel Gas im ersten Gang dauerhaft, also auch im Stand etc, zu hoch dreht? Das hält seit Wochen an und lässt sich an diesem Rädchen nur weiter verstellen. Hab gelesen sie könnte zu viel Luft ziehen

...zur Frage

Display, Drehzahlmesser etc funktionieren nicht mehr?

hallo, heute wollte ich mir neue Blinker auf die Yamaha yzf r125 draufmachen. Es handelt sich um Led Blinker. Als ich bereits einen verbaut hatte der auch funktionierte da ich das Relai auch verbaut hatte wollte ich den nächsten dran bauen. Beim zusammenhalten kamen dann plötzlich funken da ich die Zündung an hatte und testen wollte ob er funktioniert. Nun geht der Display, die Hupe das Bremslicht etc nicht mehr ich kann lediglich aufblenden. Anlassen kann ich sie trotzdem noch. Woran liegt das ? Hat es was mit den Sicherungen zu tun ?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Schalt Problem

Hallo erstmal an alle :)

Endlich hab ichs auch mal wieder geschafft mein Motorrad aus dem Winterschlaf zu wecken. =)

Ich hab nur folgendes Problem, wenn ich schalte z.B. vom 4ten in den 5ten Gang ist es manchmal als würde ich in den Leerlauf schalten, (ich kann Gas geben, der Motor dreht voll aber am Rad kommt nichts an) wenn ich dann nochmal hoch oder runter schalte, geht dann der 5te, manchmal aber auch der 6te oder wieder gar kein Gang rein. Spätestens beim 3tenmal hochschalten ist aber dann ein Gang drin.

Beim runterschalten habe ich dieses Problem aber nicht.

Auserdem habe ich in hohen gängen kaum Leistung (kann aber auch an vergasereinstellung oder so liegen)

Was kann ich gegen dieses Schaltproblem tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?