Cagiva Mito 125 Hat bei 6000 wie einen Begrenzer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Anzahl der Gänge haben keinen Einfluss auf die Zündung, sondern nur auf das Übersetzungsverhältnis. Aber da lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.

Tankentlüftung ist frei, wobei dies vermutlich nicht die eigentliche Ursache ist, sondern eher die Gemischaufbereitung an sich durch jeweils schlechte Einstellung würde ich vermuten.

eric020400 31.08.2017, 13:13

Danke habe auch die tankentlüftung vermutet aber die ist es auch nicht. 

Wie genau meinst du es mit Gemischaufbereitung meinst du die Gemischschraube am vergaser? 

Ich hätte auch noch auf meine Membranen getippt aber irgendwas will ka nicht unter last, bin total am verzweifeln. 

Trotzdem großes danke. 

0
19ht47 01.09.2017, 12:28
@eric020400

wenn die Kerze schwarz ist, ist das Gemisch zu fett. Vielleicht säuft sie bei entsprechend Gas fast ab ?

1

Was möchtest Du wissen?