Cagiva Mito 125 Hat bei 6000 wie einen Begrenzer?

1 Antwort

Die Anzahl der Gänge haben keinen Einfluss auf die Zündung, sondern nur auf das Übersetzungsverhältnis. Aber da lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.

Tankentlüftung ist frei, wobei dies vermutlich nicht die eigentliche Ursache ist, sondern eher die Gemischaufbereitung an sich durch jeweils schlechte Einstellung würde ich vermuten.

Danke habe auch die tankentlüftung vermutet aber die ist es auch nicht. 

Wie genau meinst du es mit Gemischaufbereitung meinst du die Gemischschraube am vergaser? 

Ich hätte auch noch auf meine Membranen getippt aber irgendwas will ka nicht unter last, bin total am verzweifeln. 

Trotzdem großes danke. 

0
@eric020400

wenn die Kerze schwarz ist, ist das Gemisch zu fett. Vielleicht säuft sie bei entsprechend Gas fast ab ?

1

Display, Drehzahlmesser etc funktionieren nicht mehr?

hallo, heute wollte ich mir neue Blinker auf die Yamaha yzf r125 draufmachen. Es handelt sich um Led Blinker. Als ich bereits einen verbaut hatte der auch funktionierte da ich das Relai auch verbaut hatte wollte ich den nächsten dran bauen. Beim zusammenhalten kamen dann plötzlich funken da ich die Zündung an hatte und testen wollte ob er funktioniert. Nun geht der Display, die Hupe das Bremslicht etc nicht mehr ich kann lediglich aufblenden. Anlassen kann ich sie trotzdem noch. Woran liegt das ? Hat es was mit den Sicherungen zu tun ?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Yamaha V-max 1200 läuft unrund?

Läuft im Übergang von Standgas auf Fahrbetrieb sehr ruckelig los oder bei kurzer Standzeit an Ampeln etc .Lässt sich dann nur mit Gas oder schleifender Kupplung ruckfrei vorwärts bewegen.Bewegt man sich über 1500 U/min alles normal ! Leerlaufdüsen ?? Wie reinigen ?

...zur Frage

Schalt Problem

Hallo erstmal an alle :)

Endlich hab ichs auch mal wieder geschafft mein Motorrad aus dem Winterschlaf zu wecken. =)

Ich hab nur folgendes Problem, wenn ich schalte z.B. vom 4ten in den 5ten Gang ist es manchmal als würde ich in den Leerlauf schalten, (ich kann Gas geben, der Motor dreht voll aber am Rad kommt nichts an) wenn ich dann nochmal hoch oder runter schalte, geht dann der 5te, manchmal aber auch der 6te oder wieder gar kein Gang rein. Spätestens beim 3tenmal hochschalten ist aber dann ein Gang drin.

Beim runterschalten habe ich dieses Problem aber nicht.

Auserdem habe ich in hohen gängen kaum Leistung (kann aber auch an vergasereinstellung oder so liegen)

Was kann ich gegen dieses Schaltproblem tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?