Leistungsstop im 5. Gang

1 Antwort

Ich danke euch für Eure Antwort. Allerdings ist mir nicht ganz klar, wie gedrosselt sein soll. Krümmer ist frei, Ansaugkanal ist frei und inwieweit ein Gangsensor verbaut wurde, kann ich nicht sagen. Ist zumindest an Hand der Kabel zur CDI nicht zu ersehen. Welche Drosselmöglichkeiten gibt es denn noch?

Da wird eine gedrosselte CDI verbaut sein..... einige Hersteller haben aber auch zusätzliche elektronische Drosseln eingebaut, was bei Dir eher nicht der Fall ist.