Leistungsloch, Aprilia RS 125 bj 2011, bei 5000-6000upm und 8000upm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau aber zuerst doch mal nach dem einfachen. Vielleicht kommt nicht genug Sprit an. Wenn der Filter oder etwas in der Leitung, oder Benzinhahn zu ist, kommt nicht genug Benzin und es kann auch vom Motor her nichts an Leistung kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beheben? Bei den modernen Kisten mit Benzineispritzung und Elektronischen Steuergeräten kannst du derartige Störungen nicht beheben.

Da hilft nur eines: an das Diagnosegerät anschließen und den Fehler auslesen. Wenn er in der Software liegt dann kann man den eventuell korrigieren oder überschreiben. Ansonsten kannst du nur das gestörte Teil auswechseln und hoffen, dass es nicht teurer ist als der Zeitwert der Maschine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LowCookie
09.09.2017, 10:50

Grade 2 Optionen gelesen: 1. In der ECU ein Loch reinbohren welches die Auslasssteuerung aktiviert und 2. Die Nadel verstellen.. Hab jedoch Angst dass es danach noch beschissener läuft, da es dann nicht mehr Rückgängig zu machen ist 

0

Bevor hier weiter herumgerätselt wird, sollte zuerst deine erste Frage geklärt werden: https://www.motorradfrage.net/frage/choke-vergessen-motor-laeuft-nichtmehr-gescheit?foundIn=user-profile-question-listing

Dort schreibtst du, dass du tätig werden willst. Was  hast du zwischenzeitlich gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LowCookie
09.09.2017, 11:09

Das hat sich geklärt, der Verkäufer hat mir den Choke falschrum erklärt.. 

0

Was möchtest Du wissen?