Yamaha TDR 125 4GW Verbrauch zu hoch - Übersetzung ändern

2 Antworten

Ob eine Ritzeländerung im Verbrauch was ändert, weiß ich nicht. Ich fahr meine (ungedrosselte, 15PS) 125er (ungedrosselt) bei einem 80er ungefähr bei 7000 Umdrehungen. Der Verbrauch liegt bei ca. 3,5 l. Ich glaub eher, du hast ein anderes Problem, wenn deine so viel verbraucht. Aber da kennen sich andere Leute hier besser aus als ich.

Maria, die TDR ist ein Zweitakter, da ist so ein hoher Verbrauch ganz und gar nicht unnormal. Der Fragensteller stellt eben zu hohe Ansprüche. ;-)

0
@Afbian

Oh - danke. Da bin ich ja froh, dass ich mich für eine 4-Takter entschieden habe, bei den Spritpreisen ;-))

0

Ja, es gibt tatsächlich auch längere Ketten! Und mein Baby brauchte auf den letzten 6000 Kilometern im Schnitt 5,1 Liter, alle Geschwindigkeiten zwischen Bummeln und 220km/h. VG 1200RT

Was möchtest Du wissen?