Die Warnblinker an meiner 1100 Virago Baujahr 1994 funktionieren nicht. Die Blinker vorne und hinten funktionieren. Blinkerrelias und Sicherungen sind iO ?

3 Antworten

Blinkerschalter kaputt? Kabel vom Blinkerschalter kaputt?

Die Sicherung kann 's nicht sein, sonst würden die normalen Richtungsblinker auch nicht funktionieren. woher willst du wissen, dass das Relais iO ist? wenn die Richtungsblinker funktionieren kann trotzdem die Schaltung für die Warnblinkanlage kaputt sein. Ausserdem, wie schon geschrieben wurde - das Schalterkabel für die Warnblinkanlage oder die Schaltstellung am Blinkerschalter für die Warnblinkanlage kann defekt sein.

Das Relais ist gegen ein neues ausgetauscht worden, Fehler war immer noch vorhanden.