Blackwidow Auspuff?

2 Antworten

Die Teile sind in Deutschland nicht zugelassen und das wohl aus einem gute Grund.

Dacht ich mir schon :(

Danke

Krachmacher erzeugen Streckensperrungen und Sonntagsfahrverbote. Davon haben wir wirklich genügend !!!

Suche immernoch einen Auspuff für meine Tuono 125.

Willst du dich mit aller Gewalt blamieren?

Jedem seine Meinung...

Ich habe gefragt ob sich wer mit denen auskennt weil man nichts auf der Herstellerseite findet und die Service Email sich noch Zeit lässt, nicht ob du 125er lächerlich findest.

Für mein Alter kann ich nichts.

@julian04

Meine Frage hat nichts mit deinem Alter zu tun; ebenso empfinde ich 125er nicht als lächerlich.

Der verkrampfte Versuch, aus dem kleinen Motor einen "erwachsenen" Sound herauszuzaubern ist zum Scheitern verurteilt.

Dieser Tatsache solltest du ins Auge sehen und dir die überflüssige Investition sparen.