Aprilia sxr 50 tuningauspuff mit zulassung?

1 Antwort

Ein "fake akrapovic" hat mit Sicherheit keine Zulassung. Ohne entsprechende Zulassung für dein Zweirad handelst du dir nur Ärger mit den Behörden ein.

Ob du mit einem legalen Auspuff das Klangbild verbessern kannst, bleibt fraglich. Zudem muss auch der Vergaser neu abgestimmt werden, einfach drauf und fahren wird so einfach nicht funktionieren.

Das Geld für einen anderen Auspuff kannst du besser verfahren und/oder in gute Wartung investieren, damit du noch lange Freude dran hast.