Welcher Auspuff für die Yamaha R7?

2 Antworten

Servus!

Fehlzündungen hervorhebt

Das ist mit das Dümmste, was man einem Motor/ Auspuffanlage antun kann.

Im Google-Zeitalter erspare ich mir die Erörterung (habe es aber, glaube ich, hier in der Vergangenheit schon mal erklärt).

Ein Endschalldämpfer aus dem Zubehör muss nicht einer Euronorm entsprechen, sondern muss nur exakt für dein Modell zugelassen sein, sprich eine ABE haben.

Wenn dein Bike Fehlzündungen produziert, solltest du das Teil schnellsten wieder in die Werkstatt bringen. Dann durch Fehlzündungen werden Bauteile an deinem Bike zerstört und irgendwas stimmt offenbar auch sont nicht mit dem Zweiradl.