Auspuff für Yamaha Thundercat 600

1 Antwort

Akrapovic. Beste Verarbeitung, kein pubertärer Kreisch-Prollo, sondern ein runder, wohlklingender Sound, Passform ebenso perfekt.

Natürlich ist der einzige Wehrmutstropfen der Preis, jedoch muss man auch bedenken, dass man dafür einen Endtopf bekommt, welcher nicht nach 2 Jahren viel lauter wird und man deshalb schon wieder einen neuen montieren müsste oder Gefahr läuft sich Stress einzuhandeln (passiert z.B. bei LV-Pötten gerne)

LzG

Max