bin ich mit 1.85meter zu gross für ne yamaha yzf-r125 oder honda nsr 125?

4 Antworten

Falls es dir entgangen sein sollte.... man fährt "das Ding" draußen, in der realen Welt und nicht nur am PC oder Smartphon, also nicht in einer virtuellen Welt.

Wie wäre es denn, wenn du es wagen würdest, vor deine Tür zu gehen und dich in der realen Welt, zu realen Motorradhändlern bewegen würdest, dich real auf die Maschinen setzen würdest und dann - oh Wunder - selbst erleben und ausprobieren würdest, wie es sich anfühlt auf so einem Teil zu sitzen. Vorausgesetzt du hast den Schein bereits, dann darfst du deine, der Fahrerlaubnis entsprechende, Wunschmaschine gegen Vorlage des Führerscheins, Personalausweis und einer Unterschrift (u.a. Haftungsbedingungen) sogar selbst probe fahren.

Es hört sich vielleicht unendlich kompliziert an, das so wirklich echt in der realen Welt zu testen, aber glaube mir, es ist überhaupt nicht schwer, trau dich und versuche es!

Ja, sieht halt so aus wenn du ein Kinderfahrrad fahren würdest. Das Größenverhältnis sieht einfach bescheiden aus. Aber wenn es Dich nicht stört total verbogen auf dem kleinen Bike zu fahren....

Die Dinger^werden in Japan gebaut. In Tokio ist es aber so eng , da sind die Leute einen Kopf kürzer, damit sie besser in der U-Bahn zu stapeln sind.

Damit aber nict das Gerücht aufkommt, Honda baut nur Moppeds für Leute bis 1,65 haben die wahrschein lich Leute die fest angestellt sind um in Europa immer diese Frage zu stellen....

...oder ist das nur ein Gerücht^^


ich bin 1,86 m groß und weiß nicht ob die honda cbr 125r oder die yamaha yzf r125 besser für diese

größe ist???

...zur Frage

Yamaha yzf r125 re06 will nicht anspringen?

Hey zusammen. Nachdem ich nun den motor vollständig repariert habe, möchte sie jetzt nicht anspringen. Sobald ich den E- Starter betätige fängt der Motor an zu drehen, und benzin fließt auch, da die Zündkerze nach Benzin gerochen hat. Elektronik ist soweit auch okay und mein anlasser-relais ist auch heil. Irgendwelche ideen?

Mfg Finn

...zur Frage

Yamaha YZF R125 oder Die KTM Duke 125 Welche ist besser für die Autobahn?

Guten Tag ich brauche einmal ne Kleine Beratung, Ich stehe vor der Wahl Yamaha YZF R125 oder KTM Duke 125 da ich nicht nur im Dorf oder Stadt fahre sondern auch Autobahn so um die 200-300 km Vorweg mir geht es nicht um Fahr spaß sondern ich möcht nur von A nach B kommen.

...zur Frage

Hallo Ich möchte mir eine Yama YZFR 125 zulegen als Motorrad neu einsteiger?

Ich möchte mir eine Yamaha YZF r125 zulege. Ich Möchte wiesen ab wie fiel km der Verschleiß ein Problem wir ich möchte ja nicht Das ich mir ein Maschine für 2500€ kaufe und dan noch mal so fiel in die Reparatur stecken muss

...zur Frage

Yamaha yzf r125 Ja oder Nein?

Hallo erstmal. Ich habe vor den A1 schein zu machen und mir die Yamaha yzf r125 zuzulegen. Doch die Meinungen zu dieser Maschine gehen auseinander... Nun meine Frage: Ist die Yamaha yzf r125 ein gutes Motorrad? (Mit Begründung) Ist die Yamaha yzf r125 ein schlechtes Motorrad? (Mit Begründung)

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Perfekte Größe für die Yamaha YZF R125?

Hallo Leute, ich werde mir wahrscheinlich bald die Yamaha YZF R125 kaufen. Im Moment bin ich ca. 1,70m ist das eine gute Größe oder bin ich zu klein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?