Ist die Yamaha YZF-R125 für Anfänger geeignet?

2 Antworten

Denk bitte mal scharf nach:

Was würden die "Leute von Yamaha" alles falsch machen, wenn deren 15PS 125'er nix für Anfänger wäre??
Ist nicht sooo schwer zu raten..............

Würde sagen, eine 125er ist NUR für Anfänger geeignet, für jeden anderen Erdenbewohner mit mindestens einem roten Blutkörperchen ist sie zu langsam ;)

Hihi, immer wenn ich mit einer 125iger Probefahrt mache, fühle ich mich 30-40 Fahre jünger :-) aber es entschleunigt. Bin dann immer froh, meine Heimfahrt mit einer klenen Tausender durchführen zu dürfen......