honda nsr 125-bin ich zu gross 191?

4 Antworten

Willst du ne "große" 125er, dann hol dir ne Enduro... es liegt in der Natur von 125ern, dass sie nicht "groß" sind, die höchsten sind und bleiben einfach Enduros...

Aber bitte frage jetzt nicht nach, welche du dir holen sollst, bemühe bitte Google, dort findest du alle relevanten Daten wie z.B. die Sitzhöhe zu sämtlichen verfügbaren Maschinen. Letztlich wirst auch um den Weg zu einem Händler nicht rum kommen, um dir das Ding live anzuschauen und dich mal drauf zu setzen. Oder willst deine zukünftige 125er übers Internet kaufen und dir vor die Haustür liefern lassen?

Vor sechs Tagen warst du noch 190 cm groß... mein lieber Scholli .Wenn das so weiter geht, telefoniere besser mit Dirk Nowitzki und vergesse das Mopedfahren.

Tja, mit 190 wäre das noch gegangen, aber mit 191 bist du definitiv zu gross

Wenn es keine in Deiner Nähe gibt, wie willst Du denn eine kaufen? Per Fax oder als Anhang an eine Mail? ---- Es gibt Zeitschriften, da sind solche "Teile" zum Verkauf drin. Anrufen (geht mit einem Telefon, auch Handy) und einen Termin vereinbaren. Dann Probe sitzen. -----

Von jemandem mit 16 Jahren und einer Körpergröße, bei der ich nur bis zur Schulter reiche, erwarte ich eigentlich etwas anderes. Falls Du Dich um eine Lehrstelle bemühen möchtest, erwähne nicht, dass Du hier Fragen stellst. Bonny