honda nsr 125-bin ich zu gross 191?

4 Antworten

Willst du ne "große" 125er, dann hol dir ne Enduro... es liegt in der Natur von 125ern, dass sie nicht "groß" sind, die höchsten sind und bleiben einfach Enduros...

Aber bitte frage jetzt nicht nach, welche du dir holen sollst, bemühe bitte Google, dort findest du alle relevanten Daten wie z.B. die Sitzhöhe zu sämtlichen verfügbaren Maschinen. Letztlich wirst auch um den Weg zu einem Händler nicht rum kommen, um dir das Ding live anzuschauen und dich mal drauf zu setzen. Oder willst deine zukünftige 125er übers Internet kaufen und dir vor die Haustür liefern lassen?

Vor sechs Tagen warst du noch 190 cm groß... mein lieber Scholli .Wenn das so weiter geht, telefoniere besser mit Dirk Nowitzki und vergesse das Mopedfahren.

Tja, mit 190 wäre das noch gegangen, aber mit 191 bist du definitiv zu gross

Freund zu groß für Motorrad?

Hallo,

Ich habe eine Frage an die etwas größeren hier. Ein Freund von mir hat jetzt seinen A1 und hat ein paar Probefahrten gemacht bei denen ich dabei wir. Er wollte wissen, wie es "aussieht". Das Problem: Er ist 1,93 oder 1,95 groß und es sah einfach nur affig aus. Ich habe noch nie gesehen, dass jemand lächerlicher auf einem Motorrad aussah! Ich konnte ihm die CBR 125 ausreden (zum Glück, das hättet ihr nicht sehen wollen), aber nun will er sich eine Duke 125 kaufen, obwohl er mir sagte, dass er während der Fahrt Krämpfe in den Beinen bekommt. Allein wegen der Optik... Abgesehen davon, dass er auch viel zu groß für die ist, weigert er sich strikt eine Sumo oder Enduro Probe zufahren. Hat hier jemand eine Idee, wie ich ihn überzeugen kann, dass er soviel Geld rauswirft und sich dann 2-3 Jahre auf dem Ding rumquält?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?