honda nsr 125-bin ich zu gross 191?

4 Antworten

Willst du ne "große" 125er, dann hol dir ne Enduro... es liegt in der Natur von 125ern, dass sie nicht "groß" sind, die höchsten sind und bleiben einfach Enduros...

Aber bitte frage jetzt nicht nach, welche du dir holen sollst, bemühe bitte Google, dort findest du alle relevanten Daten wie z.B. die Sitzhöhe zu sämtlichen verfügbaren Maschinen. Letztlich wirst auch um den Weg zu einem Händler nicht rum kommen, um dir das Ding live anzuschauen und dich mal drauf zu setzen. Oder willst deine zukünftige 125er übers Internet kaufen und dir vor die Haustür liefern lassen?

Vor sechs Tagen warst du noch 190 cm groß... mein lieber Scholli .Wenn das so weiter geht, telefoniere besser mit Dirk Nowitzki und vergesse das Mopedfahren.

Tja, mit 190 wäre das noch gegangen, aber mit 191 bist du definitiv zu gross

Bin ich für eine Yamaha YZF-R125 zu klein?

Hey Leute,

ich möchte mir die YZF-R125 zulegen. Ich sehr klein für mein alter: bin 15 Jahre / 9. Klasse und 163 cm groß. In der Beschreibung der YZF-R125 steht das die Sitzhöhe bei 825 cm liegt. Bei mir ist der Abstand zwischen Schritt und Boden genauso groß. Ich werde das Motorrad erst nächstes Jahr kaufen also werde ich noch ein paar cm wachsen. Was sagt ihr dazu?

Grüße Til

...zur Frage

Warum bekommt meine Honda NSR kein Strom läuft aber trotzdem und hat auch während der Fahrt kein strom?

Die Batterie kann nicht kaputt sein denn ich habe beim starten schon ein ladegerät angeschlossen und es hat sich nichts getan

ist es ein massefehler?

...zur Frage

125 er, Cross, Chopper oder Rennmaschine?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt, bald 16 und da ist der 125 er Pflicht. Weiß nur nicht was ich mit 16 am besten fahren soll, im voraus danke für die Antworten.

...zur Frage

Bin ich zu klein für eine Aprilia rs4 125?

Hallo ich (M) bin nur 1,61 gross und wollte fragen ob ich zu klein für eine Aprilia rs4 125 bin. Werde in 1 Monat 16.

...zur Frage

Motocross Verein in NRW?

Guten Tag, ich bin 15 Jahre alt und suche einen Motocross/Supermoto Verein, bei dem ich anfangen könnte, in der Nähe von Münster. Mit Kosten und Aufwand bin ich vertraut, und möchte nur wissen ob es in der Nähe einen gibt.

...zur Frage

Nsr dreht im leerlauf auf 5 tausend umdrehungen?

Einen schönen guten Tag an alle Helfenden, mein Problem sind zu hohe Drehzahlen im warmen und kaltem Motorzustand. Ich fahre eine 125er nsr (jc22). Nach Austausch der cdi-die alte war kaputt, dreht sie im kalten und warmen motorzustand direkt auf 5 tausend umdrehungen. Auf die standgasschraube reagiert sie auch nicht. Bin um jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?