yamaha yzf r 125 mit 1.96m

3 Antworten

Mit 196cm wird es wirklich knapp.

Geh mal zum Händler und mach ne Probefahrt, aber ned nur 1-2 km, sondern wirklich mind. 20 km.

Es wird dir übrigens sicher auf den Rücken gehen.

Bei deiner Größe  wäre wohl die einzige Supersportler die meines Wissens nach in Frage kommt die CBR, die soll ja angeblich ein sehr verbreitetes große Leute Motorrad sein.

Aber mal ganz ehrlich, viele Leute wünschten sich so groß zu sein wie du, um sich dann eine Enduro bzw. Supermoto zu holen, da bei 125ccm einfach die Geschwindigkeit ********* ist, und nur dafür sind Supersportler ausgelegt, bei SuMos oder Enduros hast du ein tolles Kurvenverhalten und kannst auch aufm feldweg, oder neben der Landstraße maln paar meter aufm Radweg fahren - und es interessiert keine SAU, bei der Sportler werden sofort die Cops gerufen sofero du nicht davor nen Unfall baust.

Ne Yamaha WR 125 fährt auch ihre 110 und soll riesen Spaß machen, und für den kleinen Geldbeutel gibts die Yamaha XT (4-Takter) und Yamaha DT (2-Takter)

-Andreas

maln paar meter aufm Radweg

mein lieber Herr Gesangsverein, lass dich von mir nicht erwischen!

die CBR erscheint mir kleiner als die Yammi

0
@Nachbrenner

Ja die cbr ist die kleinste :) hab jetzt ne sachs xtc die ist hammer :)

1

die yzf r 125 sieht schon Hammer aus…

das tun die High Heels meiner Freundin auch aber ich habe mit der Schuhgröße 48 zehn Nummern zu vielle, geht also nicht.

Warum sitzt Du nicht Probe, nein, nicht mit ner App, live, so beim Händler und wenn Du den Händler nicht mehr verstehst, weil dir die Knie die Ohren verschließen, könnte sie zu klein sein.

http://www.yamaha-motor.eu/de/products/motorcycles/adventure/wr125x.aspx

Diese Teile stehen bestimmt auch bereit und falls dir nur die yzf zusagt, musst Du warten bis Du die GTR 1400 fahren darfst, sorry.

Grüßle

Freut mich das dir die Highheels deiner Freundin gefallen :) hab jetzt ne sachs xtc 125 :)

0

Grob übertrieben sieht das dann so aus, als wenn du einem 6-jährigen das Fahrrad geklaut hättest ;-)

Ob geil oder nicht, für deine Größe solltest du dir auch mal z.B. Modelle vom Schlag einer Honda varadero 125 anschauen

Ja ich weiß dje honda varadero :D @ber leider ricjtig hässlig:/

0

Husky sm 125 dreht unten rum nicht richtig?

Moinsen, hab heute meine sms 125 entdrosselt. Alle von Husqvarna benötigten Teile eingebaut (50er Schieber etc) nur hab die ori Nadel drin gelassen. Clip einen tiefer gehängt=fetter. Beim Druchschalten ordentlich Druck, nur im ersten Gang will se nicht richtig.. Liegt nicht im Resonanzbereich? Weil sonst zieht sie richtig geil durch durch beim vollgas geben. Dange schon mal :) PS Bj: 2011

Thomas

...zur Frage

YZF-R 125 Zieht manchmal (!) schlecht !!!

Hallo,

ich musste leide rin letzter Zeit ein recht nerviges Problem feststellen, nämlich dass meine Yamse ab und zu schlecht zieht. Um das ganze zu definieren:

Heute früh losgefahren, braucht ewig bis sie auf 100 kommt, überholen fast unmöglich, da die ewig braucht um Geschwindigkeit auf zu bauen, dann mittag rauf auf´s Motorrad, zeiht richtig gut, ist schnell auf 110, überholen ist super, Durchzug gut.

Dann grad vorhin Feierabend, rauf, gefreut aufs fahren, zeiht sie wieder richtig mies und kommt nicht auf Geschwindigkeit... Am Sprit sollte es nicht liegen, tanke extra das Shell V-Power Racing 100, damit ja alles rund läuft.... . Meistens ist es im Oberen Drehzahlbereich.

Hoffe irgendjemand weiß woran das ganze liegen kann.

Gruß

Matthias

...zur Frage

Kombi 125ccm ?

Mooooin, ich wollte nochmal eine immer wieder auftauchende Diskussion anschneiden. Wie steht ihr zum Thema Lederkombi auf ner 125 ccm Sportler? Klar, ein Argument ist immer die Sicherheit. Ich persönlich finde es auch gut ein Kombi zu Tragen zu einem ist es sicher und meiner Meinung nach sieht es auch noch geil aus :D mein Kumpel der auch bald fahren darf sagt das es nicht nötig ist / oder gar albern aber wenn man mal mit 70 km/h die Straße küsst dann brennt einen die Jeans unterm Arsch weg,oder nicht? Mein Bruder (fährt ne 600er Fireblade) sagt das man fuer son Spielzeug kein Kombi braucht. Wenn man sich mal im Netz schlau machen will liest man oft davon das es sich nicht lohnt nen Kombi zu tragen wenn man nur 80 km/h fahren darf. Aber nach der neuen Regelung darf man die 15 ps/ 125ccm etc. ja ausfahren und ich finde das man gute 130 km/h nicht unterschätzen sollte. Es gibt viele Pro und kontra Argumente und deshalb werde ich nicht so ganz schlüssig. Villt könnt ihr mir ja helfen. Liebe Grüße. Ich denke drüber nach mir eine Yamaha yzf r 125 oder die neue Mt 125 :D

...zur Frage

Yamaha YZF R125 oder Die KTM Duke 125 Welche ist besser für die Autobahn?

Guten Tag ich brauche einmal ne Kleine Beratung, Ich stehe vor der Wahl Yamaha YZF R125 oder KTM Duke 125 da ich nicht nur im Dorf oder Stadt fahre sondern auch Autobahn so um die 200-300 km Vorweg mir geht es nicht um Fahr spaß sondern ich möcht nur von A nach B kommen.

...zur Frage

Ich mache gerade den Schein und habe Probleme beim Bremsen!!! Gibts da irgendwelche Tricks?

Hallo Community,

Ich habe ein Problem, ich lerne gerade das Motorradfahren und habe mich in meiner 2. Fahrstunde gleich mal langgemacht ^^ Ich sollte eine Gefahrenbremsung aus ca. 20 kmh machen und habe leider beim Betätigen der Vorderradbremse unkontrolliert Gas gegeben, mich erschrocken, und wie sollte es anders sein, Kupllung und Bremse losgelassen. Nun passiert es ymich immer wieder, ich gebe immer Gas beim bremsen... sind meine Hände zu klein? Oder hab ich einfach ein "motorisches Problem"? Gibs da ne Übung oder nen Trik wie man das vermeiden kann?

Danke schonmal für die Antworten ^^

...zur Frage

Hallo. Ich brauche eure Meinung zu der ktm rc 125 der Yamaha Yzf 125 und zu der aprilia rs.. Mir wurde gesagt, dass sie 185 km/h gefahren sind stimmt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?