Bin ich für die honda cbr125 zu klein ?

3 Antworten

Man kann Biker tiefer setzen, Sitzbänke abpolstern, höhere Schuhe nehmen um ein Bike an die eigene Körpergröße anzupassen. Natürlich geht das nur in gewissen Grenzen, aber manchmal kann man mit all diesen Änderungen leicht 4cm und mehr rausholen.

Hier sind u.a. auch einige 125er mit niedrigen Sitzhöhen vertreten, die du bislang vielleicht noch nicht auf dem Plan hattest: https://www.adac.de/_mmm/pdf/27916_225781.pdf

Cbr125r ist etwas kleiner, wenn eine cbr, dann aber nur ab Baujahr 2011