Bin ich groß genug?

7 Antworten

Die Probefahrt bzw das Probesitzen wird es zeigen. Falls sowas bei dir momentan nicht möglich ist, gibt es alternativ auch Internetseiten, die dir sagen welche Sitzhöhe für deine Größe und ordnung ist, basierend auf deiner Beinlänge. Die Sitzhöhe der KTM kannst du ebenfalls Googlen.

Generell gilt, bevor du hier irgendwelche Fragen stellst einfach mal googlen, das kostet ja nichts.

Servus

Seufz, traurig, traurig, traurig. Hast Du schon mal an psychologische Hilfen gedacht? So eine Phobie gegen Probesitzen, lässt sich bestimmt bekämpfen. Sollte es weiterhin eine Abneigung gegen die Sattelberührung geben, schlage ich Trial vor, da man da in der Regel stehend fährt.

http://www.betamotor.com/de/trial/bikes/evo-2t-2018

Grüßle

Keine Angst, Du wächst noch. Wenn Du in die 6.Klasse versetzte wirst, bist Du sicher noch etwas gewachsen. Dort lernt man dann auch die "Interpunktion".

Zum übung schon mal zur Satzzeichenauswahl:  . ; , : ! ? ----  Bonny

Meinst du ich könnte deine Hose tragen, bin auch 1,63, wiege 180kg? Oder wäre es besser die vor dem Kauf mal anzuprobieren? Habe echt total ANGST, dass mir deine Größe nicht passen könnte...