Lederkombigröße?

2 Antworten

Servus!

Um eine Lederkombi zu kaufen, kommst du uns Anprobieren nicht herum.

Je nach Proportionen macht es auch Sinn, eine unterschiedliche Größe von Jacke zur Hose zu kombinieren, falls es eine zweiteilige werden soll.

Und beim Anprobieren unbedingt die Haltung testen, welche du auf dem Motorrad einnimmst - es macht nämlich keinen Sinn, wenn du damit zwar super laufen kannst, aber auf dem Moped dann kneift oder Falten wirft.

Auch fallen die Größen von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo slenderboy,

dieses Problem kenne ich ganz gut. Als ich mit 16 angefangen habe, gehörte ich auch eher zu den schlanken Fahrern. Ich habe dann zu einer Frauen - Lederkombi von Probiker gegriffen. Als ich dann mit dem Krafttraining angefangen habe, war ich da schnell wieder herausgewachsen. Das muss einem vorher klar sein, ansonsten war das damals eine gute Wahl. Viel Erfolg beim Suchen!

LG Alex

Woher ich das weiß:Hobby