was für eine Maschine bei 168cm größe?

2 Antworten

Da muss ich dich leider enttäuschen, du bist dafür höchstwahrscheinlich zu klein. Du könntest höchstens mal probefahren/probesitzen, aber ich bin mir ziemlich sicher dass das mit deiner Größe nichts wird.

Finde dich am besten einfach damit ab, es gibt so viele geile Motorräder, sich dir einfach was anderes aus, z.B. Ein naked bike.

Da fällt mir ein, dass die duke125 ein Kandidat für dich sein könnte, die ist zwar ein naked bike aber noch relativ nahe an Supermotos dran und hat aber eine niedrigere Sitzposition.

Würde ich mir an deiner Stelle mal anschauen.

Andere Alternativen wären eventuell:

Yamaha MT125, Aprilia Tuono 125, Honda Cb125

Schau mal auf die Seite cycle-ergo.com. Dort kannst du dich online auf viele Motorräder setzen und schauen, ob es in etwa passt. Um den Gang zum Händler wirst du aber nicht rum kommen.