Auf was bei gebrauchter Suzuki SV 650 achten?

2 Antworten

Lorenzo Kann deiner Freundin zu dieser Entscheidung nur gratulieren. Ich fahre selber seit 2 Jahren / 24000km eine SV650 BJ2005. Auch ich rate dir ein Modell nach 2003 an. Ich habe mir per Spass im November eine Triumph TT600 dazu gekauft. Nun jetzt sehe ich erst recht wie einfach und handlich die SV zu fahren ist. Klettert flink durch´s Drehzahlband, schöne Leistung schon im unteren Drehzahlbereich. Ich fahre sehr viele Touren, allerdings zu 90% ohne meine Sozia (45 kg). Zu zweit ist Sie aber an der unteren Grenze. Ich habe mir zwecks der tlw. Autobahnanfahrten einen kleinen PIUG Windschild aufgebaut. Der nimmt einiges an Windwiederstand und stört optisch nicht wirklich. Auch Qualitätiv wird die SV als eines der besten Bikes je gebaut bezeichnet. Wünsche deiner Freundin dann viel Spaß und Ride Safe!

Kenne dieses Modell von nem Bekannten. Eigentlich sind mir da keine nenneswerten Schwachstellen bekannt. Es ist ein sehr solides Motorrad - wo ich in erster linie auf den zustand (sprich eben Verschleißteile, wie ist mit dem Bike umgegangen worden) achten würde.

Danke dir!

0

Suzuki SV 650 S Wasser in der Zündkerze, wie kann ich das verhindern?

Wenn ich mit meiner suzuki sv 650 s ca. 5 km im regen fahre, läuft sie nur noch auf einem Zylinder. Dann muss ich die Zündkerze ausbauen reinigen und dann läufts wieder für ein paar Kilometer, aber des is ja auch kein zustand so. Ich hab sogar schon den Zündkerzenstecker in der Werkstatt tauschen lassen, aber immer noch das gleiche Problem. Haben auch andere noch dieses Problem? Oder wie kann man des ganze wirkunsvoll abdichten, bzw welche materialien verwende ich dafür? Mfg Flerdermaus 23

...zur Frage

Könnte ich die mit dem A1 Führerschein fahren?

Lacht mich jetzt nicht aus aber dürfe ich eine Suzuki SV 650 mit einem A1 führer schein fahren? PS: ich bin 16

...zur Frage

Suzuki GN 125 kaufen. Was ist zu beachten?

Ich habe vor mir übermorgen eine Suzuki GN 125 (von E-Bay) anzuschauen. Ich wollte mal fragen ob es bei GN 125ern besonders wichtige Teile oder Schwachstellen gibt, auf die man achten sollte. (1997, 43000 Kilometer, nach Bildern sehr guter Zustand, Unfallfrei, alle Papiere vorhanden, 500€) (Kann leider keine Probefahrt durchführen, da ich noch nicht meinen Führers. habe)

Danke im Vorraus für alle Antworten und Viele Grüße :3

...zur Frage

SInd Reifen mit einen Alter von 5 Jahren noch OK?

Hallo, ich habe mir jetzt endlich eine Gebrauchte Suzuki SV 650 zugelegt. Die Reifen sind vom Profil her noch in Ordnung. Aber ein Motorradkollege meinte, die Reifen sind mehr als 5Jahre als und gehörten ausgetauscht. Muss das wirklich sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?