Suzuki SV 650 S Fehler auslesen Problem?

1 Antwort

Ich fahre die SV 1000 S K4 (112.000 km).

Das Moped hat es sich angewöhnt, anlasslos ein- bis zweimal im Jahr diesen ekelhaften "Fehler" anzuzeigen. Merkwürdigerweise immer auf einer Kanalbrücke auf der Stadtautobahn. Von dort aus kann ich ohne Ampel nach Hause oder zu meiner Dorftanke fahren.

Während der "Fehler" angezeigt wird, läuft das Moped lammfromm weiter; keinerlei Auffälligkeiten.

Moped aufgetankt oder abgestellt, Zündung wieder an, und der "Fehler" ist verschwunden.......

Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung