Zündschloßausbau Suzuki SV 650 S

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte Dir folgende Sachen anbieten:

Suzuki SV650 1999 2000 Service Manual

Suzuki SV650 2003 Service Manual

Suzuki SV650 Maintenance Schedule

Suzuki SV650 Parts Fiche

Suzuki SV650 Torque Specs

Suzuki SV 650 service manual '99 '01

Sage mir einfach, welches dieser Bücher hilfreich sein könnte - dann werde ich es auf meiner schnellen Webseite für Dich ablegen.

VG

Rainer

hat zwar nicht direkt beim schloß geholfen, aber da sind ne menge interesanter dinge zu lesen.

daher mal deine als hilfreichste...

0

Kawasaki Ninja 250 R oder Suzuki SV 650 S ?

Hallo ich suche ein geeignetes Anfängermotorrad im sportlichen Look.

Ich muss es die ersten beiden Jahren gedrosselt fahren also 34 PS.

Jetzt frage ich mich welhes die bessere Wahl ist. Die SV kann ich nach den 2 Jahren auh noch offen fahren aber die Ninja gefällt mir optisch ein bisschen besser und ich hab gehört das es mehr Spaß macht eine 34 PS Maschine ganz offen zu fahren als eine andere zu drosseln.

Zu wechler würdet ihr mir raten ?

...zur Frage

Ducati M600 Monster oder Suzuki SV 650 auf 34PS Drosseln?

Ich möchte mir zum Frühjahr ein Motorrad kaufen,da ich meinen A -lappen in der Tasche habe...Meine Auswahl liegt zwischen Ducati Monster (600) oder Suzuki SV 650!

Was meint ihr,welche ich nehmen sollte?

Vom Äußeren gefällt mir die Ducati besser! Doch wie sieht das mit der Drosselung aus?Hat einer mit der Ducati Erfahrung sammeln können?

Oder wisst ihr eine alternative zu den 2 Bikes? Sollte aber einen 2-Zylinder Motor haben...

Danke im voraus....

...zur Frage

Könnte ich die mit dem A1 Führerschein fahren?

Lacht mich jetzt nicht aus aber dürfe ich eine Suzuki SV 650 mit einem A1 führer schein fahren? PS: ich bin 16

...zur Frage

Drehzahl geht hoch aber werde nicht gleichmäßig schneller?

Hey Leute habe eine Frage zu meiner Suzuki intruder VS 800

hatte immer das Problem das sie beim Gas geben durchrutscht und habe nun die Kupplung gewechstelt dich es ist immer noch genauso wie vorher hab richtiges Öl rein und die Kupplung ordentlich verbaut weis nicht mehr weiter bitte um Hilfe

Lg. Luis danke im Voraus 😁👍🏼

...zur Frage

SInd Reifen mit einen Alter von 5 Jahren noch OK?

Hallo, ich habe mir jetzt endlich eine Gebrauchte Suzuki SV 650 zugelegt. Die Reifen sind vom Profil her noch in Ordnung. Aber ein Motorradkollege meinte, die Reifen sind mehr als 5Jahre als und gehörten ausgetauscht. Muss das wirklich sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?