Ich habe bis jetzt noch keine Maschine gesehen die ohne Gabelprotektoren ausgeliefert wurde und wenn ich mir meine so anschaue denke ich, dass das auch gut so ist ;) Überall kleine Schrammen und Steineinschläge, Fliegen etc. Sie bringen auf jeden Fall was, leider sind Faltenbälge bei Straßenmaschinen nicht immer so gut aussehend und außerdem gibt es mittlerweile superharte Beschichtungen für die Rohre..

...zur Antwort

Hi! Soweit ich weiß sind die reflektierenden Felgenbänder nicht erlaubt, genauso wenig wie andere "Showeffekte" mit Lichtern. Eine Warnweste darf man aber tragen. Ehem. Ich finde die reflektierenden Felgenbänder auch gut, sofern sie nicht in Neon-Gelb gehalten sind ;)

...zur Antwort

Hi! Wenn du sie noch als sportlich ansiehst empfehle ich die CBF600, wenn die die zu langsam ist die CBR 600 F! Die sonstigen Supersportler fallen leider alle raus, ansonsten noch die Nakedbikes der Klasse wie XJ6, ER6N/f, Ducati Monster, .. Gruß

...zur Antwort
Habe keine Sonnenblende und fahre ohne Sonnenbrille

Hi! Ich habe ein Uvex Variomatic Visier dass sich selbst abdunkelt bei Sonneneinstrahlung, was sehr von Vorteil ist wenn man zwar Sonnenschutz haben möchte, aber auch nachts fahren will. Wirklich ein super Teil finde ich! Komisch, dass die anderen Hersteller noch nicht nachgezogen sind (soweit ich weiß) .. Hier ein paar Infos: http://www.uvex.de/uvex/sports/de/de/home.nsf/?Open&DirectURL=240FC14D031B0064C1257261002EFF9F

...zur Antwort