Wie ist die Suzuki SV 650 gedrosselt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Steuergerät ist zwar die teurere Lösung, aber m.E. auch die optimale, weil die Abstimmung damit deutlich besser ist als bei den "Billig-Lösungen". Schau mal in der "elektronischen Bucht", da gibt´s ab und zu welche.

Hallo Rainbow !

Naja, eine detaillierte Beschreibung wäre hier vielleicht angebracht. Welches Baujahr ? Vergaser oder Einspritzer ?

Ich kann dir nur sagen, was man bei den Vergaserbaujahren machen muss, da ich das mal mit einem Freund in meiner Garage gemacht habe.

Es gibt 2 Maßnahmen, die den Bock auf 34 PS drosseln - Einmal den Gasschieberanschlag (2 Stück, gedrosselt mit Loch) und die Leerlaufgemischeinstellung. Ersteres musst du ersetzen, zweites musst du die Schraube weiter öffnen.

Falls du ein neueres Baujahr hast, einfach nochmal genauer posten.

race it ! yamracer

Was möchtest Du wissen?