Leistungsverlust kein Gas Suzuki hilfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lädt die Lima ordentlich? Falls nein, dann kann der Laderegler defekt sein und es kommt zu Zündaussetzern. Kommt wohl bei älteren Modellen häufig als Fehler vor.

Luftfilter zu, Lockere/defekte Kerzenstecker, Zündspule defekt, Wasser im Vergaser, oder Wasser am vorderen Kerzenstecker wären weitere Möglichkeiten http://www.svrider.de/index.php?seite=knowledgebase&artikel=126

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann alles mögliche sein, also frage ich dich ;P

Hört sich das Fahrgeräusch so unrund an, als würde sie bloß auf 3 Töpfen fahren? Luftfilter schon überprüft? Kerzenbild der Zündkerzen - Farbe, Nässe, Ölfilm? Lima wäre denkbar.

Eventuell ist ein Kompressionsbild beim "Freundlichen" fällig sowie eine Vergaserreinigung im Ultraschallbad nebst Austausch sämtlicher Dichtungen. Gruß Jan 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mankalita2
18.10.2016, 14:05

*schmunzel* ich kann zwar nicht helfen, aber... die SV hat nur 2 Zylinder ;-))) würde sie sich also anhören als hätte sie 3, fänd' ich das meeeeeehr als bedenklich ;-)))

6

Wenn Du eine 650´er fährst, bist Du vermutlich schon über 18 Jahre alt. ---- Warum schreibst Du wie ein Kind in einer Grundschule? --- Der Text ist „Bah bah“, wenig zu verstehen. „Punkt, Komma, Strich ---- fertig ist das Mondgesicht“. Versuche es mal damit.

Gebe Dir trotzdem eine Erklärung: Vielleicht warst Du vorher gut Essen und der Bauch stellte sich zur Luftverdrängung mehr quer als windschnittig.Versuche mal Deinen eigenen Text zu beantworten. Bonny


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, deine Geschichte ist so präzise formuliert, wenn du die in einer Motorradwerkstatt erzählst werden die das Problem sicher ganz schnell herausgefunden haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jayjay12
18.10.2016, 14:42

stimmt, was die Eingabe im Hintergrund flüstert: du kennst die Antwort. Weiter so ;>>

0

Servus

Sie hat eine Benzineinspritzung, dann wird sie auch einen geregelten Dreiwege Kath haben. Schau mal ob das Kabel noch auf dem Fühler steckt.

Grüßle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?