Suzuki SV 650 Fehler F1?

1 Antwort

https://news.suzuki.de/3630/das-suzuki-diagnose-system-sds-bei-motorraedern/

Mit anderen Worten Fehlerspeicher auslesen

Es besteht also kein Grund zur Panik, wenn an eurem Motorrad tatsächlich einmal die FI-Lampe aufleuchten sollte. Bitte wendet euch in diesem Fall umgehend an einen Suzuki Vertragshändler. Dieser hat die Möglichkeit direkt nachzusehen, welcher Fehler erkannt wurde und kann euch mitteilen, ob Handlungsbedarf besteht

Soll heißen: Frau, Finger weg! Lass den Fachmann ran und koche lieber etwas für deinen Macker?! :-))