Aerox auf ca 35km/h bringen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du fährst einen gedrosselten Roller mit einem Sportauspuff??? Er wird vermutlich durch den Ori Auspuff bei der Drosselung besser laufen, erst offen bringt der Sportpott was, da durch den geringeren Abgasgegendruck, der Motor besser arbeiten kann, davon mal abgesehen:

Die Drosselungen sind doch CDI/ Varioring/ und Vergaseranschlag, oder?

  1. CDI würde ich dir eine offene CDI mit einstellbaren Drezahlbegrenzer empfehlen, so kannst du die gewünschten KM/H am einfachsten einstellen,einfach den Begrenzer reinhauen, wann die gewünschte Geschwindigkeit erreicht ist.
  2. Varioring wird Schwer sein, da wenn du den Varioring entfernst, der Roller endrosselt ist, und somit viel viel schneller fährt. Unter Umständen können andere Variogewichte helfen, stell ich mir aber sehr sehr schwer vor.

  3. Der Vergaseranschlag; steht eigentlich nur dafür da, dass du kein Vollgas geben kannst, weil durch einen Anschlag, die vollständige Öffnung der Drosselklappe verhindert wird. Diesen zu entfernen, verbessert eigentlich die Beschleunigung, eine erhöhung der Höchstgeschwindigkeit, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, ist aber möglich.

Bei allen Umbaumassnahmen, erlischt die Betriebserlaubnis und du darfst nurnoch Offiziel auf Privaten Gelände mit dem Roller fahren.

Einige Menschen verstehen meine Frage nicht. Ist doch meine Sache, wie schnell ich fahre, ich bin mir schon bewusst das ich mir damit ärger einfange. Aber das war nicht meine Frage man! Gebt einfach nicht euren Senf dazu, wenn ihr nur so ein !$@%§$ schreibt mensch -.-

Ahh niemand versteht mich.

Bedenke mal dass auch andere mitlesen und die nehmen solche "Tips" dankbar an und verbauen die empfohlenen Teile,und dann......hinterher ist der Katzenjammer groß. Dann heisst es wieder,da aus dem Internetz habe ich mich schlau gemacht,und genau deswegen keine Info zu verbotenen Tuning !!

0

Was möchtest Du wissen?