Yamaha Aerox läuft seltsam

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast vermeintliche "Tuning" teile in einen gedrosselten Roller eingebaut (Sinn???)

Das der Roller nun läuft wie ein Sack Nüsse ist klar, er stimmt einfach gar nix mehr von gemisch übersetzung usw....

Du Kannst den Roller nun entweder abstimmen (nochmals die Sinnfrage einen gedrosselten Roller auf Tuning teole abzustimmen)

Oder aber du baust ihn auf Original zurück.

zu triplewolfs aussage, die düse der geringeren luftmenge anpassen. damit keine missverständnisse auftreten: du brauchs eine größere Hauptdüse (im vergaser, damit er wieder gut läuft) ... wobei ich mir die frage stelle, warum du die nen sportpott an nen gedrosselten dran hängst, (sound kanns ja auch nicht sein, da die drossel ja keine hohen drehzahlen zulässt, die ein 2-takter für sound benötigt)

Roller kleinerer Reifen

an meine Speedfight 2 muss hinten ein 130er Rad drauf laut Papiere, macht es was wenn ich hinten einen 120er anbaue?

...zur Frage

Kann man Bremsscheibenschlösser knacken?

eher mit Alarm oder ohne weil der Preis Unterscheid sit schon ziemlich heftig!!

...zur Frage

dringend! MofaRoller entdrosselt und beier versicherung umgemeldet was nun?

Ich habe meinen Mofaroller mit einem kumpelzusammen entdrosselt... und jez weil ich einen autoführerschein habe bei der versicherung umgemeldet... aber muss ich jez noch zum tüv? ihn das vorführen.. also bekomme ich jez neue papiere? habe ja neue versicherung kennzeichen ändert sich auch nicht weil ich ja nur 50 fahre und das mit autoführerschein darf aber muss das amtlich sein das zurücksetzen der drosselung?

...zur Frage

Anfänger sucht Roller! Sollte billig sein... aber kein Baumarktroller

Suche einen 25kmh Roller... Budget ist ca. 800-900 euro Der Roller sollte zuverlässig sein. Was haltet ihr von Keeway? Oder Baotian? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Welche Mofa soll ich mir kaufen?

Sie sollte folgende Eigenschaften besitzen : 1. Schön 2. Guter Sound :-) 3. Schnell aber auch leicht drossel/entdrosselbar. 4. Bis 600 Euro. 5. Sollte im Falle eines Defekts relativ leicht zu reparieren sein und die passenden Ersatzteile sollten einfach beschaffbar sein.

Fällt euch da was ein?

...zur Frage

Wie lange wurde denn in der DDR die Schwalbe gebaut?

Am WE waren wir bei Bekannten, der hat eine resaurierte Schwalbe in der Garage, aber keiner wusste, wie lang die gebait wurde, kann jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?