Yamaha Aerox läuft seltsam

2 Antworten

Du hast vermeintliche "Tuning" teile in einen gedrosselten Roller eingebaut (Sinn???)

Das der Roller nun läuft wie ein Sack Nüsse ist klar, er stimmt einfach gar nix mehr von gemisch übersetzung usw....

Du Kannst den Roller nun entweder abstimmen (nochmals die Sinnfrage einen gedrosselten Roller auf Tuning teole abzustimmen)

Oder aber du baust ihn auf Original zurück.

zu triplewolfs aussage, die düse der geringeren luftmenge anpassen. damit keine missverständnisse auftreten: du brauchs eine größere Hauptdüse (im vergaser, damit er wieder gut läuft) ... wobei ich mir die frage stelle, warum du die nen sportpott an nen gedrosselten dran hängst, (sound kanns ja auch nicht sein, da die drossel ja keine hohen drehzahlen zulässt, die ein 2-takter für sound benötigt)