A2 Bike | MT 07 vs. Monster 696?

3 Antworten

Wie schaut denn der Kilometerstand aus?

Ducati Services sind durchaus nicht billig, wobei das bei den großen Motoren eher ein Problem ist.

Aber wenn die Duc kurz vor nem großen Kundendienst steht, wird's da dann doch erst mal recht teuer.

Die MT ist halt auch 7 Jahre neuer und hat vermutlich weniger Kilometer drauf.

Was Ergonomie betrifft und ob das "passt" kannst nur du entscheiden. Also Probefahrt mit beiden und schauen was dir besser passt.

Flox11
Fragesteller

Duc hat dezente 6000 KM

Die MT07 ist gut geeignet, da hab ich mit 1,99m brauchbar drauf gesessen. Natürlich zählt die eigene Meinung.

Eine 12-Jahre alte Ducati käme mir nicht ins Haus. Ich habe da nicht so das Vertrauen in die Zuverlässigkeit. Aber das ist so mein eigenes Vorurteil, gleich wird ein entrüsterter Ducatifahrer das Gegenteil sagen.

Erfahrungen nein

Aber eine Testfahrt wird dir verraten ob du draufpasst :)